komb Teamspieler Geschrieben 31. Oktober 2018 wacker schrieb vor 6 Stunden: Hartberg ist sicher nicht leicht zu besiegen. Aber haben immerhin 3 Tore bekommen. Hoffentlich patzt der Golie gegen uns auch. Hoffte auch auf eine Verlängerung. Wäre schon zufrieden, wenn wir 2 machen und nur eines kriegen. Nach Adam Riese haben wir dann 2:1 gewonnen - sehr gescheite Aussage. Sorry - besseres fällt mir nicht ein. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Oktober 2018 Zwei Ausfälle: Bauer wird an der Schulter operiert und Paintsil an der Hand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Oktober 2018 Na tolle Voraussetzungen! Also wird die Abwehr noch einmal umgebaut. Vorsager wird nach hinten gehen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2018 Dann könnte er gleich mal auf sein Lieblingssystem umstellen - wäre mutig, aber das scheint er von den Spielern ja auch zu verlangen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Oktober 2018 Leitner Zwierschitz-Vorsager-Thoelke-Malicsek Toth-Hjulmand Soiri-Sahanek-Starkl Kalajdzic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2018 Leitner Zwierschitz - Thoelke - Malicsek Toth - Vorsager Soiri - Hjulmand - Starkl/Jakolis der Lange/Sahanek - Bakis würde zu seinen „mutig“ ansagen passen - Aber keine klassische Doppelspitze sondern einer lässt sich immer bisal zurück fallen um dann zu zuschlagen - gehe aber eher von der Aufstellung vom @Admiraner aus! Vielleicht mit der einen oder anderen personellen Veränderung, aber die Formation wird wohl so kommen! Tipp -> 3:1 aber selbst bei ner Niederlage mit gleichzeitiger Erkenntnis, es hat sich was getan, es ging was weiter, wäre in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Oktober 2018 Jakolis am Flügel ohne direkte Absicherung nach hinten ist auf alle Fälle mal (zumindest) mutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 31. Oktober 2018 Jakolis brauch ich auf keinen Fall in der Startelf. Ist Kalajdzic wieder 100% einsatzbereit? Ein fitter Kalajdzic wäre mal nicht so schlecht für uns.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 31. Oktober 2018 Könnte mir auch vorstellen dass Aiwu wieder in die Start 11 zurückkehrt und Bauer ersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Oktober 2018 Alfisti schrieb vor 1 Stunde: Könnte mir auch vorstellen dass Aiwu wieder in die Start 11 zurückkehrt und Bauer ersetzt. Ich rechne mit Willi in der IV, hat er bislang meines Erachtens auch gar nicht so schlecht gemacht, wenn er dort eingesetzt wurde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. November 2018 Paintsill und Bauer fehlen uns 8-10 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 2. November 2018 das sind alles andere als gute nachrichten. gibt es auf der position des iv brauchbare ablösefreie spieler als ersatz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIAWM Teamspieler Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) Maranda der wäre jetzt super , spielt bei Innsbruck permanent gute Partien. PS: wollte Kritiker81 eine Antwort ersparen bearbeitet 2. November 2018 von SIAWM 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. November 2018 Leitner Zwie Thoelke Willi Malicsek DTFG Hjulmand Soiri der Lange Starkl Pippo/Bakis Heinzi, Aiwu, Puster, Maier, Sahanek, Pippo/Bakis, Jakolis Verletzt sind Strauss, Petlach, Bauer, Paintsil und Scherzer 2-1 - ich bin trotz aller schlechten Vorzeichen optimistisch. Forza Ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2018 (bearbeitet) SIAWM schrieb vor 1 Stunde: Maranda der wäre jetzt super , spielt bei Innsbruck permanent gute Partien. PS: wollte Kritiker81 eine Antwort ersparen Hast du das Pokalspiel nicht gesehen oder meinst du einen anderen Maranda? P.S.: Schon wieder 3 Verletzte IV ist auch geil. bearbeitet 2. November 2018 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts