SK Rapid Wien : FC Admira Wacker Mödling


LaDainian

Recommended Posts

Postaholic
DerGott schrieb Gerade eben:

Bis jetzt schauts gut aus. Ivan und Boli links wirken sehr dynamisch

Wir haben auch gegen Villareal ganz gut angefangen, die Mannschaft bricht leider immer sofort ein wenn's Mal ein paar Minuten nicht nach Wunsch läuft. Ich hoffe sie schiessen endlich Mal ein Tor..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auch wenn es derweilen nett anzusehen ist, das ist genau die Rapid die wir gefühlt die letzten 3 Jahre gesehen haben. Ballbesitz, einkesseln und dann hoffen dass die Wuchtel irgendwie reingeht. Dafür hätts seit Zoki keinen Trainerwechsel gebraucht, da können sie noch so "gut in diesem System" sein, wenn man gegen tief stehende Gegner kein anderes Rezept hat, sollte man vielleicht Mal das ganze System hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.