SK Rapid Wien : FC Admira Wacker Mödling


LaDainian

Recommended Posts

Zündler
dahasi schrieb vor 1 Minute:

Ja, nur für Boli haben wir derzeit keinen wirklichen ersatz. Daher kann ich das verstehen.

Ich nicht. 

Spielt halt Potzmann links (wo er mir sowieso besser gefallen hat) und Müldür rechts. Mir derzeit die liebste Variante.

Aber gut, er steht am Platz und ich hoffe einfach er reißt sich seit langem wieder einmal zusammen und stellt sich in den Dienst dre Mannschaft. Dann kann er schnell auch zu einem absolute Schlüsselspieler werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cirbista schrieb vor 1 Minute:

Ich muss ehrlich gestehen, ich finde man sieht's Murg am Platz oft genug an, dass er mit sich und den fehlgeschlagenen Situationen hadert. Er sprichts vielleicht nicht beim Interview aus, aber genau der Punkt, dass man es Murg am Platz ansieht und Schwab eigentlich immer - egal obs 0:5 gegen uns steht oder wir in einer guten Partie beim Stand 0:0 an der gegnerischen Mauer verzweifeln sind - die gleiche "mir ist's eigentlich Pari"-Mimik und Gestik abliefert.

Aber mit genau dem hadern hab ich ein Problem. Seine Körpersprache ist ein Graus. Und dann eben ander kritisieren. Geht bei mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dahasi schrieb vor 1 Minute:

Aber mit genau dem hadern hab ich ein Problem. Seine Körpersprache ist ein Graus. Und dann eben ander kritisieren. Geht bei mir gar nicht.

Okay, das kann ich nachvollziehen, aber geht dir dann nicht ein Kapitän, dem es wurscht zu seien scheint auch zumindest ein bisserl auf den Zeiger?

 

Anderes Thema - haben wir eigentlich eine physisch stärkere Mannschaft als die heute auflaufende? Mit Ausnahme Knasi/Murg/Boli sind alles ziemlich Brocken.

 

Bin gespannt auf Malicsek 2 als RV bei der Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.