LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) Alles zum Spiel hier rein. Aufstellung: Strebinger; Potzmann, Sonnleitner, Dibon, Bolingoli; Martic, Schwab; Murg, Knasmüllner, Ivan; Pavlovic. bearbeitet 28. Oktober 2018 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 4321? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Fehlen eigentlich nur mehr schobesberger, Hofmann und mocinic, sonst alle fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Warum Murg spielen darf versteh ich überhaupt nicht... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 mrneub schrieb Gerade eben: 4321? Strebinger Potzmann - Sonnleitner - Dibon - Bolingoli Martic Murg - Schwab Knasmüllner Ivan - Pavlovic Wäre meine Vermutung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 dahasi schrieb vor 1 Minute: Warum Murg spielen darf versteh ich überhaupt nicht... Gleiches gilt für mich mit Schwab. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 sulza schrieb vor einer Stunde: Kostic, Malicsek und Obermüller haben gestern nicht bei Rapid II gespielt. Zumindest bei Malicsek nichts neues... Obermüller war gegen Mauerwerk einer der schlechtesten, aber gut, muss bei uns bekanntlich nichts heißen. Kostic heute auf der Bank, hat aber auch schon länger nicht mehr gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 1:1, Pavlovic netzt erstmals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Sehr harte Konsequenzen für die Leistungsverweigerer Aber vielleicht ist das ja die Bestrafung, dass sie gegen die Admira spielen müssen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 dahasi schrieb vor 3 Minuten: Warum Murg spielen darf versteh ich überhaupt nicht... Gut, dass du dir das nur bei Murg denkst, mir fielen da viel mehr ein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 cirbista schrieb Gerade eben: Gleiches gilt für mich mit Schwab. Der bleibt wenigstens nach einem Fehler nicht stehen oder ist sich zu gut um nach hinten zu arbeiten oder regt sich nicht über mannschaftsteile auf, obwohl er selber keine Leistung bringt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2351777/?SK-Rapid-Wien-vs-FC-Flyeralarm-Admira&show=live Jeremy ist zumindest auf der Bank heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 Bank? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUSH Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 dahasi schrieb vor 1 Minute: Der bleibt wenigstens nach einem Fehler nicht stehen Der war gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 28. Oktober 2018 danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts