PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2018 A wahnsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2018 oida ivan...... eine verdammte hereingabe in die mitte schon zuviel erlangt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Oktober 2018 Verdiente Führung, deutliche Steigerung zu den beiden letzten Spielen; es geht doch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 valery schrieb Gerade eben: Verdiente Führung, deutliche Steigerung zu den beiden letzten Spielen; es geht doch eig müssts 1:1 stehen. würde den paintsil auswechseln als trainer...unglaublich eig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Oktober 2018 Sbg_joker schrieb vor 5 Minuten: Boli anzusehen tut weh- bitte potzmann auf links in der pause und müldür rein.... Genau, Boli raus, der ist nach hinten a Frechheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) irgendeiner schrieb vor 4 Minuten: aber ineffektiv in meinen Augen. Viel Lärm um nichts Eigentlich kannst Boli ned als LV spielen lassen, der spielt einfach irgendwas was andres... dadurch sind wir hinten oft komplett offen. Denke LA wäre die geeignetere Position für Ihn... bearbeitet 28. Oktober 2018 von bashtart 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) Die ersten 15 Minuten waren sehr gut dann ist man wieder in alte Muster zurückgefallen Gott sei Dank das Tor nach einer Standardsituation in Minute 31 danach wars durchschnittlich OK....bis auf die 2-3 totalen Aussetzter von Bolingoli…. bearbeitet 28. Oktober 2018 von RapidWien07 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 28. Oktober 2018 das erste überzeugende Auftreten seit Wochen mMn. Kleinere Fehler dabei, aber zumindest scheint es so, als wissen die Herren wie sie sich zu bewegen haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Flanken kann iwie keiner Die vom Sonni auf Pavlovic war ganz gut 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 Eigentlich ein ganz gutes Spiel, in Anbetracht der Situation ...und doch hätte man aus dem nichts fast den Ausgleich kassiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) Boli vorne eine Rakete, hinten ein Eierbutschi. Was mir gefällt, wir sind geil auf den Ball und es sieht mehrt nach Rapid aus. bearbeitet 28. Oktober 2018 von LaDainian 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) Positiv: Wir führen, Boli nach vorne, Sonnleitner macht ein Tor und ich gönn es ihm von ganzen Herzen, wir dominieren das Spiel. Negativ: Wir müssten eigentlich schon minimum eines mehr geschossen haben, unsere Stürmer kannst kübeln, wir hätten auch locker ein Gegentor kassieren können, Boli hinten, die zweite HZ kommt und ich bin mir nicht sicher ob wir nicht doch wieder eingehen. Ansich ähnlich wie in der ersten Runde, was danach kam wissen wir alle - also abwarten was da noch kommt. bearbeitet 28. Oktober 2018 von LiamG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2018 Schwab spielt heute aber auch wieder einige schöne lange Bälle. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2018 Verdiente Führung, man hat das Gefühl sie wollen gewinnen Richtige Entscheidung wieder auf das 4-2-3-1 vorerst umzustellen in der Winterpause kann man dann ein anderes System einüben und an den anderen Schwachpunkten arbeiten Würde Murg rausnehmen und vl Kostic oder Guilemenot reinbringen, Murg schaut ziemlich fertig aus Martic finde ich unauffällig spielt solide, hat sich nichts zu schulden kommen lassen, Pavlovic schiesst heute hoffentlich noch ein Tor er ist sehr bemüht Bolingoli geht mir mittlerweile am Sack wenn der defensiv nicht vorhanden ist, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Oktober 2018 valery schrieb vor 2 Minuten: Verdiente Führung, deutliche Steigerung zu den beiden letzten Spielen; es geht doch Sehe ich genauso. Leider noch immer zu viele Fehler. Man spürt das Potenzial richtig, aber irgendwie bremsen sie sich selbst immer wieder aus mit dämlichen Aussetzern. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts