blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2018 Mark Aber schrieb vor 19 Minuten: ich hoff der Scheiblehner hat genau so einen Matchplan wie beim Schach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2018 blauweiss78 schrieb vor 6 Stunden: Derbyvorschau Mit dem interlektuellen Spiel der persischen Könige zeigt Herr Scheiblehner wieder einmal, wie sehr er entrückt ist vom Steyrer Durchschnittsfan. Wir in Steyr spielen in der Regel den Stoß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2018 rabauke schrieb vor 17 Stunden: Wir in Steyr spielen in der Regel den Stoß. und ich hätte geglaubt Taschenbilliard. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libero_Steyr Leistungsträger Geschrieben 31. Oktober 2018 Wir werden an diesem Freitag schon am Vormittag in Linz sein. Fahren nicht mit dem Mainstreamzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 31. Oktober 2018 Libero_Steyr schrieb vor 1 Stunde: Wir werden an diesem Freitag schon am Vormittag in Linz sein. Fahren nicht mit dem Mainstreamzug. schön für euch. Pöstlingberg kann ich empfehlen - tolle Aussicht. Im Lentos habens grad eine Ausstellung über die '68er. Botanischer Garten hat auch schon ab Vormittag offen. Auch der Bummelzug am Hauptplatz steht euch frei um euch unsere schöne Stadt anzuschauen. Um 15:00 gibts im Kuddelmuddel auch noch das Stück "Krawuzel der Schwindelkobold" - das sollte sich ausgehen und dürfte auch nicht zu anspruchsvoll sein. Auf jeden Fall wird euch sicher nicht fad werden bis zum Abend. Wünsche einen schönen Aufenthalt... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Looptroop Europaklassespieler Geschrieben 31. Oktober 2018 Fallts doch net immer wieder auf den selben troll rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libero_Steyr Leistungsträger Geschrieben 31. Oktober 2018 Das haben wir alles nicht vor. Wir wissen wo wir stehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 31. Oktober 2018 Looptroop schrieb vor 3 Stunden: Fallts doch net immer wieder auf den selben troll rein Wer is jetzt genau reingefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 31. Oktober 2018 Fehlt nur mehr der wahnsinnige römische Streitwagenrennenveranstalter aus Steyr. Ich frag mich bis heute, ob er gerne mit zwei oder vier Pferden an den Start gehen möchte und ob er hessisches Warmblut oder traditionell österreichische Haflinger bevorzugt. Wobei - die Prosa wohnt ihm inne. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Oktober 2018 MetzgerSKV schrieb vor 1 Minute: Fehlt nur mehr der wahnsinnige römische Streitwagenrennenveranstalter aus Steyr. Ich frag mich bis heute, ob er gerne mit zwei oder vier Pferden an den Start gehen möchte und ob er hessisches Warmblut oder traditionell österreichische Haflinger bevorzugt. Wobei - die Prosa wohnt ihm inne. Der Blasmusikant fehlt ah nu oder? ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. November 2018 Glaube das uns Steyr alles abverlangen wird und wir wieder ähnlich wie gegen Amstetten, Horn auftreten. Tippe auf ein 1:1 und Bundesliga taugliche Stimmung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. November 2018 Freitag, Tee und SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. November 2018 Freue mich auf heute - Wer auch gewinnt mag egal Da wir nicht aufsteigen vergönne auch Steyr 3 Punkte für den Abstiegskampf um auch Derbys 19/20 genießen zu können. ---> Damit Liga 2 so interessant als möglich bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 2. November 2018 ...hart umkämpftes remis...batzen Stimmung auf den Rängen...gegneinander - miteinander ... ...es liegt an uns, den verhaltensoriginellen nicht das Feld zu überlassen... ...sportlich könnt’s, eine Spur interessanter sein, wenn wir nicht so viele wichtige Ausfälle hätten...könnt aber dennoch sein, dass unsere Buben heute bißerl unterschätzt werden ...wichtig wär mir, wenn BLAU- WEISS heute nicht wie so oft zuletzt in weiss - rot spielt...UND...das uns Templ kein Tor macht ...wünsch eich wos! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. November 2018 Oleg B. schrieb vor 8 Minuten: ...wichtig wär mir, wenn BLAU- WEISS heute nicht wie so oft zuletzt in weiss - rot spielt... bei dem Wunsch schließe ich mich an ... =D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts