hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Seeeeeehr offensiv die aufstellung (wie angekündigt) Namentlich nicht, der Ausrichtung nach schon. Schau ma. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 30. Oktober 2018 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Hoffe Monschein zeigt was er kann, drängt sich auf und knipst uns eine Runde weiter. Hoffe er zeigt das nicht, weil er kann ja nichts - so wie der Rest. Hoffentlich schießt ein Floridsdorfer ein Eigentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2018 kann auch komplett in oasch gehen heut - bin nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Oktober 2018 Aufstellung schaut schonmal nicht so schlecht aus. Bin zwar alles andere als ein Experte aber sind die ständigen Rochaden nicht eher kontraproduktiv? Wir ändern von Spiel zu Spiel unsere Grundausrichtung samt Spieler, das mag zwar auf der einen Seite unberechenbar und eventuell ein vorteil sein, ist es da aber möglich automatismen und laufwege „einzuspielen“?? Hab noch immer den Satz vom MK gestern in den Ohren das zB ein LASK seit 8? spielen genau gleich spielen + auflaufen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Oktober 2018 wasined schrieb vor 11 Minuten: Aufstellung gefällt mir. Bin positiv überrascht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2018 3:0 oder Spielabbruch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 30. Oktober 2018 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Aufstellung gefällt mir. Bin positiv überrascht. Mir auch, damit können wir zufriedzufriedenHoffentlich zeigt die Truppe auch was :). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antares Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Oktober 2018 Ich dachte wenn der Gegner tief steht, braucht man den Monschein gar nicht bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2018 antares schrieb vor 2 Minuten: Ich dachte wenn der Gegner tief steht, braucht man den Monschein gar nicht bringen. Hat mich auch irritiert. Vermutlich erwartet man den FAC mit einem offensivspektakel Begründung wird sein dass Friese angeschlagen ist/war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antares Ergänzungsspieler Geschrieben 30. Oktober 2018 forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten: Begründung wird sein dass Friese angeschlagen ist/war. Ja dann muss trotzdem Fitz spielen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Oktober 2018 Wir wissen es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Oktober 2018 antares schrieb vor 11 Minuten: Ich dachte wenn der Gegner tief steht, braucht man den Monschein gar nicht bringen. Trifft auf Edomwonyi zu. Bei Monschein ist es Blödsinn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 30. Oktober 2018 Wenn die Mannschaft heute nicht mit einem klaren Sieg drüber fährt bin ich verärgert. Wenn sie verlieren kann Letsch gerne seinen Hut nehmen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2018 Trifft auf Edomwonyi zu. Bei Monschein ist es Blödsinn.musst letsch sagen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. Oktober 2018 Pirius schrieb vor 24 Minuten: Wenn die Mannschaft heute nicht mit einem klaren Sieg drüber fährt bin ich verärgert. Wenn sie verlieren kann Letsch gerne seinen Hut nehmen. Dass Letsch bei einer Niederlage weg sein muss, ist klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts