Killbritney Postinho Geschrieben 4. November 2018 AngeldiMaria schrieb vor 9 Stunden: Wird gewonnen. Live vor Ort. BTW: inklusive Debakel. FORZA VIOLA Edit: Kebap-Tag? Ein Scherz oder? Kebap Tag nur für iderf, weil er letztens leer ausgegangen ist (Bude closed) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2018 echter-austrianer schrieb vor 14 Stunden: Die Aufstellung Sax - Monschein - Friesenbichler Matic - Ebner Jeggo Cuevas-Igor-Schoissengeyr-Klein Pentz Ha....bis auf Cuevas hab ichs erraten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter77 Weltklassecoach Geschrieben 4. November 2018 Is eh erst ca 300x erwähnt worden, dass Sax für vielleicht 45min Luft hat, der steht wohl nicht in der Anfangsformation.Tja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. November 2018 Killbritney schrieb vor 59 Minuten: Wozu so lange warten. Dass das Spiel scheisse ist, die Mannschaft und der Trainer unfähig, lernresistent und behäbig, man maximal durch den Umstand gewinnt, weil der Gegner schlecht ist, kann man auch schon vor dem Match #prefrustriert #wirhabenesimmerschongewusst #negativeisthenewpositiv Nachdem ich die Aufstellung gesehen habe kann ich auch jetzt schon raunzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. November 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. November 2018 elmod schrieb vor 1 Minute: Auf dem Foto bin ich oben, ohne dass man mich um Erlaubnis gefragt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 4. November 2018 Violetter77 schrieb vor 18 Minuten: Landstraßer Steinbock schrieb am 1.11.2018 um 22:13 : Is eh erst ca 300x erwähnt worden, dass Sax für vielleicht 45min Luft hat, der steht wohl nicht in der Anfangsformation. Tja... Unverständlich, aber mir soll’s recht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 4. November 2018 DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Auf dem Foto bin ich oben, ohne dass man mich um Erlaubnis gefragt hat. Ah ja, sorry. Jetzt seh ich dich auch. Sind aber schon mehr geworden. Glaub draun... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. November 2018 Aufstellung gefällt mir. Bin guter Dinge das es ein Heimsieg wird. Come on Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts