ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2018 So die Amateure haben ja heute schon einen Punkt erkämpft in Innsbruck Hoffentlich können die Profis morgen nachlegen .... Aso? Was das waren gar nicht die Young Violets heute gegen Innsbruck II?! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 auch hier nochmal die frage: was ist das? was wird das? was soll das? #LetschRaus heimspiele spar ich mir demnächst, wetter oasch, austria oasch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 Achja, wäre ich Fan von Innsbruck wäre ich heute auch bedient. Das ist ja alles - nur kein Fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) Offensichtlich kann Friesenbichler etwas was die Frau Letsch nicht so gut beherrscht..... bearbeitet 27. Oktober 2018 von Redmarmot 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2018 Finlay Mickel schrieb vor 1 Minute: Prokop kritisiert die Rotation. Wäre sie nicht durch die vielen Verletzungen erzwungen, könnte man Kritik an Letsch raushören. ???? Interview auf Sky? Da meinte er wegen der Offensive. Wir rotieren oft (Positionen) und da fehlt es noch an kleinen Nuancen () und der Abstimmung der Laufwege. Wenn sich dies einstellt wirds auch bergauf gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 genial nach den aussagen von grünwald und muhr und dem spiel kann man nur eines schlussfolgern: letsch raus muhr raus und leute holen die den spielern die richtige sichtweise in die birne bringen. zum spiel braucht man nicht viel sagen. hatten wir bei dem spiel überhaupt einen schuss auf das tor oder hab ich den verschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Das ist halt auch kein Fußball was Innsbruck da spielt, das ist erbärmlich - inkl Verzögern ab der 60min bei 0:0. böse innsbrucker...spielen die doch glatt destruktiv u wassern zeit...anstatt das freiwillig hollywood spielen(weil die große austria da ist)... erbärmlich sind solche meldungen u der aufritt der violetten primgeiger... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2018 Wie so oft hoffnungsvoller Beginn und nach 15 Minuten viel Sand im Getriebe. Defensiv okay, spielerisch brustschwach, ideenloser Kick über die gesamte Spielzeit. Einzelkritik verzichtbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 27. Oktober 2018 Langsam bin ich auch ziemlich schlecht auf letsch zu sprechen. Ja uns fehlen ein paar Spieler, aber wir sind offensiv einfach so schlecht. Einfach traurigGesendet von iPhone mit Tapatalk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2018 johnfive schrieb vor 2 Minuten: auch hier nochmal die frage: was ist das? was wird das? was soll das? #LetschRaus heimspiele spar ich mir demnächst, wetter oasch, austria oasch. Gerade jetzt ab ins Stadion. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 Unabhängig vom Hundskick. Können wir bitte einmal wieder so zwei, drei Monate ohne schwerverletze Leistungsträger haben? Das geht mir jetzt seit Jahren auf die Eier. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 uns fehlt die komplette sportliche leitung inkl. trainer. is halt ein unterschied eine nachwuchsakademie zu schmeissen oder sportlich verantwortlicher der kampfmannschaft in der bundesliga zu sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 27. Oktober 2018 Long schrieb vor 5 Minuten: Wann wird sich endlich was ändern wann sehen die Verantworltichen das es mit Letsch nicht funktioniert? So kanns nicht weitergehn ich will wieder meine Austria sehen Und das schon seit 4-5 Jahren!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2018 a'dorfer schrieb Gerade eben: böse innsbrucker...spielen die doch glatt destruktiv u wassern zeit...anstatt das freiwillig hollywood spielen(weil die große austria da ist)... erbärmlich sind solche meldungen u der aufritt der violetten primgeiger... In anderen Ligen wird mehr Wert auf Fußball gelegt, immerhin ist es ein Sport für Zuschauer - das heute war Antiwerbung für diesen Sport. Wer will so etwas sehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2018 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: ???? Interview auf Sky? Da meinte er wegen der Offensive. Wir rotieren oft (Positionen) und da fehlt es noch an kleinen Nuancen () und der Abstimmung der Laufwege. Wenn sich dies einstellt wirds auch bergauf gehen. Friese muss einfach noch die Laufwege am Flügel perfektionieren. Dann bekommt Prokop im Zentrum auch mehr Flanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts