Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Oktober 2018 Naja, wenigstens mal geschossen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 Bald klingelts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 bonifaz schrieb Gerade eben: Ewandro defensiv wäre vergeudet. Den brauchen wir offensiv wie einen Bissen Brot. Hat mich in keinster Weise noch überzeugt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2018 Es is halt pervers wenn man sich die Passquote von RBS und uns anschaut...wie 2 verschiedene Sportarten...wenn ich schon sonst nix kann aber einen Pass zum Mitspieler sollt ich als Profi schon hinbekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2018 Was so ein Torschuss für positive Vibes ins ASB bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2018 Bei uns is auch a jedes foul a gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Oktober 2018 Die Personalentscheidungen sind ein Witz. Bei mir ist die Stimmung gegenüber Letsch endgültig gekippt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 27. Oktober 2018 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Was so ein Torschuss für positive Vibes ins ASB bringt. Das ist wie wenn's in der Wüste regnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 27. Oktober 2018 Never ever ist das gelb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2018 Glück für Ebner? Das erste Foul war von ihm, oder? kingpacco schrieb Gerade eben: Bei uns is auch a jedes foul a gelbe Sind wir noch gut davon gekommen bis jetzt. So ehrlich muß man sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2018 Super, jetzt schon 3 mit Gelb. Mir schwant böses. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2018 Unser komplettes mf hat langsam gelb. Das könnte heikel werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2018 Friesenbichler ein technisches Nackerbatzl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2018 Wir brauchen einen spielstarken rv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2018 Violetter77 schrieb vor 5 Minuten: tifoso vero schrieb vor 8 Minuten: Wer redete sich aus, wenn man Tatsachen erwähnt? Die einzige Tatsache ist das Letsch keine Lösung gegen Mauernde Mannschaften hat. Das hat er mit den meisten Trainern gemein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts