admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 27. Oktober 2018 alle unsere kontrahenten unten punkten, wir sollten nachlegen......hoff auf eine sensation unsererseits!!!! forza admira 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Oktober 2018 Señor Spielbergo schrieb vor 12 Stunden: Stimmt, unsere Truppe kann als Tabellenletzter völlig befreit aufspielen. Ja. Natürlich ist das so. Gerade als Tabellenletzter hat man in Hütteldorf sicher keinen Druck, während es bei den Grünen kaum einen klareren Pflichtsieg gibt als diesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2018 Okay, jetzt liegt doch der ganze Druck bei uns. ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) Heute gibts im Allianz Stadion 'Wiener Original', aber erraten, nicht im Auswärtssektor, da bekommt man das übliche Gchlottakringer.......habe heute kein gutes Gefühl, mache mich in ca 2 Std auf den Weg vom Waldviertel nach Wien, fürchte, dass wir heute knapp in einem Gruselkick verlieren werden. Irre mich aber gerne und trotz allem: Vollgas, Forza Ragazzi! Ed. wenn die Aufstellung von der Krone stimmt, wirds die von letzter Woche..... bearbeitet 28. Oktober 2018 von pazzoragazzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Oktober 2018 Meine Grün-Weißen Freunde versichern mir alle unabhängig von einander, dass die Mannschaft tot sei und man rechnet wohl allenthalben mit einer Niederlage gegen uns. Ich halte dem dann gerne entgegen, dass sie wohl die letzten Spiele von uns nicht gesehen haben, und dass noch nie eine Mannschaft gewonnen hat, die kein Tor erzielen kann - auch mangels Stürmer. Ich geh einmal von einem 0-0 aus, das niemanden hilft, aber auch irgendwie nicht schadet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Geschrieben 28. Oktober 2018 Nicht so negativ! Das wird schon werden! Immer wenn man denkt, dass wird heute nichts mit der Admira, erleben wir eine Überraschung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2018 (bearbeitet) Leitner; Zwi,Thölke,Bauer,Malicsek; Vorsager,Toth,Hjulmand; Sahanek;Jakolis,Paintsil; Ersatz:ua. Kalajdzic,Bakis,Starkl,Soiri bearbeitet 28. Oktober 2018 von komb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 28. Oktober 2018 meine rapidfreunde stapeln auch alle tief. trotzdem glaub ich, daß für uns nix zu holen sein wird. kommende woche dann gegen hartberg, dann simma allerdings schon unter druck. alles gute, forza ragazzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2018 Spielt Sahanek wirklich sturmspitze? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2018 limerskin schrieb vor 9 Minuten: Spielt Sahanek wirklich sturmspitze? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2018 Wir bringen auf 5 Meter keinen geraden Pass zam.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2018 limerskin schrieb vor 18 Minuten: Spielt Sahanek wirklich sturmspitze? Nein, wir spielen einfach mal ohne Stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2018 Levrone schrieb vor 4 Minuten: Wir bringen auf 5 Meter keinen geraden Pass zam.. Eigentlich wirds erst ab 15 problematisch limerskin schrieb vor 18 Minuten: Spielt Sahanek wirklich sturmspitze? Nein, dafür schlecht und ohne Biss nach hinten, alle Aktionen von Rapid über unsere rechte Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2018 Kritiker81 schrieb vor 2 Minuten: Nein, wir spielen einfach mal ohne Stürmer! Und Paintsil spielt deiner Meinung nach welche Position? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 28. Oktober 2018 Paintsil hätt da aber gerne abspielen dürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts