pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. Oktober 2018 So, 28.10.2018, 14:30 Uhr, Allianz Stadion In der 12. Runde der österreichischen Bundesliga trifft Rapid Wien auf die Admira. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: Rapid Wien - Admira1,35- 4,50 - 6,00 vs. 12. Runde, So., 28.10.2018 14:30 Allianz Stadion Schiri Alex Harkam Dem WAC-Spiel nachzuhängen hat eh keinen Sinn, nächsten Sonntag wartet bereits die nächste Aufgabe. Revanche für die Auftaktniederlage zu nehmen, wäre nur all zu schön. Die Grünen haben gestern kassiert, werden das vermutlich auch am Donnerstag. Auch wenn es mir keiner glauben mag, aber im EC halte ich immer zu österreichischen Teams, das nur am Rande bemerkt. Ich wünsche mir, dass wir endlich den ersten Sieg im Allianz Stadion einfahren können. Ob es nur beim Wunsch bleibt? Auch wenn die Lage momentan eher bescheiden ist, hingehen, die Burschen unterstützen, hoffen, dann vielleicht feiern. Aufstellung traue ich mir jetzt noch keine zu prognostizieren. Wünsche eine schöne Woche, bis dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2018 Leider sind die Grünen derzeit überhaupt nicht einzuschätzen... Einerseits quasi am Sand, andererseits nach der Niederlage in Hartberg "topmotiviert"... schwierig, schwierig... aber leicht haben wir es seit langem nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2018 Jakolis Paintsil Sahanek Soiri Morten DTFG Malicsek Thoelke Bauer Zwie Leitner Heinzi, Willi, Maier, Starkl, Bakis, der Lange falls fit, Pippo Verletzt ist derzeit Scherzer, Strauss und Petlach im Aufbautraining 1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2018 Leitner Zwierschitz - Thoelke - Bauer - Malicsek Toth - Vorsager Soiri - Hjulmand - Paintsil Starkl/Jakolis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2018 Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: Leitner Zwierschitz - Thoelke - Bauer - Malicsek Toth - Vorsager Soiri - Hjulmand - Paintsil Starkl/Jakolis Auch ok, vielleicht sogar die bessere, weil vorsichtigere als meine Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2018 ich befürchte ein Debakel, die werden sich wohl an uns rehabilitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2018 limerskin schrieb vor 11 Minuten: ich befürchte ein Debakel, die werden sich wohl an uns rehabilitieren. Ich befürchte auch immer das Schlimmste, erhoffe aber das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2018 pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten: Ich befürchte auch immer das Schlimmste, erhoffe aber das Beste. eine (hohe) Niederlage gegen eine millionentruppe mit dem 10 fachne Budget wär für mich ned das schlimmste. Ein Torerfolg wär mal nett ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2018 Mal sehen was die gegen die Spanier ausfassen, danach kann man besser spekulieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2018 Aufstellungen sind in Ordnung. Ich weiß nur nicht, warum keiner den Bakis aufstellt. Hat mir gestern sehr gut gefallen bzw. ist der einzige der eine Kopfball erwischt. Und unsere Spielweise ist leider mit hohen Bällen nach vorne. Überhaupt wenn es hinten ein bisschen brennt. Also sollte man den auf jeden Fall aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2018 der hatte sicher schon bessere Tage... Vor allem waren auf der Bank ein paar bessere Alternativen mit Schmidt (ja ich weiss...) oder Starkl die auf der Seite mehr bewirken hätten können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2018 (bearbeitet) limerskin schrieb vor 2 Stunden: eine (hohe) Niederlage gegen eine millionentruppe mit dem 10 fachne Budget wär für mich ned das schlimmste. Ein Torerfolg wär mal nett ^^ erstens werdens von der Reise nach Spanien (inkl. ev. Debakel) müde sein und außerdem einfach auf Hartberg schauen, die haben viel weniger Geld als ihr und das Ergebnis ist bekannt. Ich war selber vor Ort in Hartberg am Samstag, das war kein Glückssieg, die Steirer waren einfach die bessere Mannschaft gesamt gesehen bearbeitet 22. Oktober 2018 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2018 SKN-Fan schrieb vor 41 Minuten: die haben viel weniger Geld als ihr Niemand in der Buli hat viel weniger Geld als wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2018 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Niemand in der Buli hat viel weniger Geld als wir. Hartberg budgetiert mit 3,5 Mio, also da habt ihr fast das Doppelte. Auch wennst die AKA-Kosten da noch abziehst bleibt ein großer Abstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2018 SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten: Hartberg budgetiert mit 3,5 Mio, also da habt ihr fast das Doppelte. Auch wennst die AKA-Kosten da noch abziehst bleibt ein großer Abstand Nein. Rapid zu Admira ist ein großer Abstand. Admira zu Hartberg sind ein paar Netsch im Profifußball. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts