SK Rapid Wien vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Señor Spielbergo schrieb vor 12 Stunden:

Stimmt, unsere Truppe kann als Tabellenletzter völlig befreit aufspielen.

 

Ja. Natürlich ist das so. Gerade als Tabellenletzter hat man in Hütteldorf sicher keinen Druck, während es bei den Grünen kaum einen klareren Pflichtsieg gibt als diesen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Heute gibts im Allianz Stadion 'Wiener Original', aber erraten, nicht im Auswärtssektor, da bekommt man das übliche Gchlottakringer.......habe heute kein gutes Gefühl, mache mich in ca 2 Std auf den Weg vom Waldviertel nach Wien, fürchte, dass wir heute knapp in einem Gruselkick verlieren werden. Irre mich aber gerne und trotz allem: Vollgas, Forza Ragazzi! :clap:

Ed. wenn die Aufstellung von der Krone stimmt, wirds die von letzter Woche.....

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Meine Grün-Weißen Freunde versichern mir alle unabhängig von einander, dass die Mannschaft tot sei und man rechnet wohl allenthalben mit einer Niederlage gegen uns.  Ich halte dem dann gerne entgegen, dass sie wohl die letzten Spiele von uns nicht gesehen haben, und dass noch nie eine Mannschaft gewonnen hat, die kein Tor erzielen kann - auch mangels Stürmer. Ich geh einmal von einem 0-0 aus, das niemanden hilft, aber auch irgendwie nicht schadet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levrone schrieb vor 4 Minuten:

Wir bringen auf 5 Meter keinen geraden Pass zam..

Eigentlich wirds erst ab 15 problematisch ;)

limerskin schrieb vor 18 Minuten:

Spielt Sahanek wirklich sturmspitze? 

Nein, dafür schlecht und ohne Biss nach hinten, alle Aktionen von Rapid über unsere rechte Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.