Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2018 Sieht doch gut aus. Ich glaube das Stadion wird ausverkauft sein. Sektor 22 auch schon? oder ist der immer grau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2018 Sektor 22 auch schon? oder ist der immer grau? Immer grau.Das passt ja wie die Faust aufs Auge. Der LASK macht auf FB eine Spielankündigung, aber statt Sonntag für Samstag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Immer grau. Das passt ja wie die Faust aufs Auge. Der LASK macht auf FB eine Spielankündigung, aber statt Sonntag für Samstag. Haben's schon geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 24. Oktober 2018 Wir sind auch in der zweiten Hälfte des Grunddurchgangs die ersten die gegen Salzburg spielen und somit dieses Kapitel als erste Mannschaft erledigt haben (Ist auf jeden Fall ein Vorteil). Wenn wir am Sonntag gegen die Klatschpappentruppe alias RB Discoinferno gewinnen, wäre das natürlich für die Spannung der Liga eine Wohltat. Unser Glück haben wir in den letzten 3 Partien ja auch nicht verwendet, somit müsste nun genug für Salzburg vorhanden sein . Nichts desto trotz wird es sehr schwierig gegen Salzburg etwas zu holen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 25. Oktober 2018 Schön langsam nähern wir uns dem Ausverkauf . Nur der unattraktive Wandelgang hinkt noch etwas hinterher und den Gästesektor haben's grau gefärbt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Oktober 2018 Ich weiß eh, mein (2) - wöchentliches mimimi und so, aber eh schon wieder bezeichnend, dass wir die 5000 Karten nicht schon ewig vor der Partie an den Mann bringen. Also sry für die Negativität in meinem Post, aber rühmen brauchen wir uns nicht damit wenn die Partie am Spieltag oder einen Tag davor ausverkauft ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 14 Minuten: Ich weiß eh, mein (2) - wöchentliches mimimi und so, aber eh schon wieder bezeichnend, dass wir die 5000 Karten nicht schon ewig vor der Partie an den Mann bringen. Also sry für die Negativität in meinem Post, aber rühmen brauchen wir uns nicht damit wenn die Partie am Spieltag oder einen Tag davor ausverkauft ist. Geh bitte... Du tust so als wären der Stehplatz und generell der Wandelgang so geile Plätze. Wichtig ist, dass der Sitzer schon vor zwei Wochen zu 95% ausverkauft war. bearbeitet 25. Oktober 2018 von blwhask 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2018 blwhask schrieb vor 45 Minuten: Geh bitte... Du tust so als wären der Stehplatz und generell der Wandelgang so geile Plätze. Wichtig ist, dass der Sitzer schon vor zwei Wochen zu 95% ausverkauft war. Na sorry, aber wenn man das Spiel sehen will, dann sollte ALLES gehen, nicht nur die "guten" Plätze. Habe hier selbige Meinung wie der LASK1965 . Ich finde leider auch, dass wir, obwohl seit längerem erfolgreich und chaosfrei, nach wie vor zu wenig Kartennachfrage haben. Die normale Bundesliga ist scheinbar zu wenig attraktiv für viele Leute, zudem gibt es halt fast täglich Fussball auf DAZN + SKY. Alles auch jetzt noch auf einen pmr zu schieben, ist mir zu einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2018 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Ich weiß eh, mein (2) - wöchentliches mimimi und so, aber eh schon wieder bezeichnend, dass wir die 5000 Karten nicht schon ewig vor der Partie an den Mann bringen. Also sry für die Negativität in meinem Post, aber rühmen brauchen wir uns nicht damit wenn die Partie am Spieltag oder einen Tag davor ausverkauft ist. Wie soll das dann beim neuen Stadion aussehen, dass die 3-fache Kapazität hat. Ich hab Angst.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. Oktober 2018 (bearbeitet) pasching ist halt als stadion eine völlige derektion. mir fällts schwer, da in stimmung zu kommen. bearbeitet 25. Oktober 2018 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 25. Oktober 2018 Ich finde die Werbung für den Verein einfach nur schlecht, also ohne die Zipfer Plakate würd ich nicht mal mitkriegen, dass es den LASK gibt. Der Erfolg muss halt auch vermarktet werden! Da machen selbst einige Regionalliga Vereine bessere Werbung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2018 Viele gehen nach Pasching erst gar nicht. Das ist für viele ein Zustand kein Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Oktober 2018 GonnaBetter22 schrieb vor 2 Minuten: Viele gehen nach Pasching erst gar nicht. Das ist für viele ein Zustand kein Stadion. Eine Ausrede jagt die nächste, aufgrund des, ja auch für mich, beschissenen Stadion bis zu 5 Jahre auf den eigenen Verein verzichten? Glaub auf solche "Zuseher" kann man verzichten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messestädter Spitzenspieler Geschrieben 25. Oktober 2018 GonnaBetter22 schrieb vor 2 Minuten: Viele gehen nach Pasching erst gar nicht. Das ist für viele ein Zustand kein Stadion. Das lasse ich nicht gelten! Immerhin wollen wir ja alle schönen Fußball sehen und den spielen unsere Jungs. Wenn die Hütte geil, aber der Fußball unterirdisch ist, kommen die normalos trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2018 Messestädter schrieb vor 1 Stunde: Das lasse ich nicht gelten! Immerhin wollen wir ja alle schönen Fußball sehen und den spielen unsere Jungs. Wenn die Hütte geil, aber der Fußball unterirdisch ist, kommen die normalos trotzdem nicht. Das stimmt. Aber wenn er geil ist und der Ort ist auch geil, ...... dann kommen sie in Scharen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts