Gast Geschrieben 21. Oktober 2018 revo schrieb Gerade eben: Die werden jeden Abwehrspieler brauchen, bei der Offensivstärke Rapids. So ist es. Knasi und Deni ballern uns zum Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Oktober 2018 Strebinger Potzmann - Sonni - Barac - Bolingoli Malicsek Ivan - Schwab - Murg - Berisha Pavlovic Schwab hab ich in der variante absichtlich nicht als 6er aufgestellt - aus zwei gründen: 1.) in der Hoffnung dass in der Reihe davor endlich mal bissl körperliche Präsenz da ist 2.) weil ers scheinbar auf der 6er Position einfach nicht "dablast" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 21. Oktober 2018 Malicsek. In Spanien. Als einzigen Sechser. Bumm. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Oktober 2018 Gunner schrieb vor 15 Minuten: Malicsek. In Spanien. Als einzigen Sechser. Bumm. seh ich nicht so schlimm... einen ljubicic kannst schwer schmeißen... ausserdem kann in dem Tempo in welchem wir unser umschaltspiel gestalten, der schwab ohne probleme "zurückfallen wir hben halt leider keinen 6er der diese Art "spielzerstörer" ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. Oktober 2018 Wurmi12 schrieb vor 4 Stunden: seh ich nicht so schlimm... einen ljubicic kannst schwer schmeißen... ausserdem kann in dem Tempo in welchem wir unser umschaltspiel gestalten, der schwab ohne probleme "zurückfallen wir hben halt leider keinen 6er der diese Art "spielzerstörer" ist... Doch, Martic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Oktober 2018 (bearbeitet) Jackson schrieb vor 5 Stunden: Doch, Martic mit MArtic spielst gegen a spanische Mannschaft nach 25 Minuten zu zehnt :/ ich red da eigentlich von so einem spielertyp Kulovits bearbeitet 22. Oktober 2018 von Wurmi12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober 2018 Gunner schrieb vor 10 Stunden: Malicsek. In Spanien. Als einzigen Sechser. Bumm. Vor allem da er net einmal bei Rapid II für 90 min ein Leiberl hat. wäre nicht verwunderlich wenn er im Winter die Flucht ergreift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 22. Oktober 2018 Schwemmlandla3 schrieb am 21.10.2018 um 08:28 : Strebinger Potzmann Sonnleitner Barac Boli Ljubicic Martic Schwab Ivan Pavlovic Berisha Würde ich genau so nehmen. Spiel ist mir aktuell irgendwie komplett egal. Wir werden dort nichts mitnehmen und gedanklich bin ich eigentlich schon beim Admira Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 22. Oktober 2018 das spiel ist ein zuckerl, dass die mannschaft eigentlich nicht verdient hat..... daher: rotieren und die zweite garnitur mit körperlich robuster defensive aufbieten..... das spiel gg admira ist wichtiger.... so leid es mir tut, aber der EC ist nett, aber nicht unser tgl brot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 22. Oktober 2018 hags schrieb vor 22 Stunden: Hoffe Kühbauer lässt in der Euro League so lang Amateure spielen, bis sich unsere Stars einen Einsatz im internationalen Bewerb über die Meisterschaft erkämpfen. Super Idee, werden sicher tolle Spiele für die Fans und den Sponsoren wirds auch voll taugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2018 el-capitane schrieb vor 2 Minuten: Super Idee, werden sicher tolle Spiele für die Fans und den Sponsoren wirds auch voll taugen. Ich könnte mittlerweile schon gut damit leben, wenn "Amateure" voller Freude, Stolz, Leidenschaft und Kampfgeist in Spanien am Feld stehen, im Gegensatz zu unseren Berufs-Owezahra. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Oktober 2018 Im schlimmsten Fall haben wir am Donnerstag ein zweites Valencia, im Idealfall nur ein blaues Auge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 22. Oktober 2018 Adversus schrieb vor 1 Minute: Im schlimmsten Fall haben wir am Donnerstag ein zweites Valencia, im Idealfall nur ein blaues Auge. angesagtw katastrophen treten nur selten ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. Oktober 2018 beatboy schrieb vor 2 Minuten: Adversus schrieb vor 4 Minuten: Im schlimmsten Fall haben wir am Donnerstag ein zweites Valencia, im Idealfall nur ein blaues Auge. angesagtw katastrophen treten nur selten ein Sag ja auch nicht das es zwingend eintreffen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2018 Andy_27 schrieb vor 2 Stunden: Vor allem da er net einmal bei Rapid II für 90 min ein Leiberl hat. wäre nicht verwunderlich wenn er im Winter die Flucht ergreift. Vl. hat er nur 45 Minuten gespielt weil er am Donnerstag spielt, oder leichte Verletzung, etc..Muß ja nicht am "Leiberl" liegen...! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts