eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Februar 2019 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Jo, ich kann's wohl eh sagen mittlerweile, nachdem keiner von ihnen mehr ein Kandidat ist und auch nimmer wird... Ohne zeitlicher Reihung: Maurides, Grbic, Phiri, Beric und Wriedt. Beric war eh bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar 2019 moerli schrieb vor 1 Minute: Pfuiii Wenigstens a klans Bier Na, ich vertrag ja nix, da gehen dann eher Sicherheitslücken auf, bevor ich welche schließe. haha 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Februar 2019 Weiß jemand wer da gemeint sein könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Februar 2019 zidane001 schrieb Gerade eben: muss sich jetzt bei Mocinic auch was tun ...? Hat sich eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 6. Februar 2019 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Jo, ich kann's wohl eh sagen mittlerweile, nachdem keiner von ihnen mehr ein Kandidat ist und auch nimmer wird... Ohne zeitlicher Reihung: Maurides, Grbic, Phiri, Beric und Wriedt. gibts uns als zuckal auch noch das verfassungsdatum, damit wir wissen wann es kurz vorm transfer war? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 6. Februar 2019 franky26 schrieb vor 1 Minute: als "120 Jahre Jubi Edition"? Du musst der Nachfolger vom Peschek sein ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2019 eminem23 schrieb Gerade eben: Hat sich eh aha, und was ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Februar 2019 skyline schrieb Gerade eben: Weiß jemand wer da gemeint sein könnte? Wat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2019 Läuft ja alles nach Plan.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franky26 Superstar Geschrieben 6. Februar 2019 Mich würde auch brennend interessieren, wie es in der Kaderkabine mit den aktuellen Jungs grad zugeht. Ob die auch so rätseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Februar 2019 zidane001 schrieb Gerade eben: aha, und was ? Rapid II 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) skyline schrieb vor 2 Minuten: Weiß jemand wer da gemeint sein könnte? Trifft laut tm.at nur auf Berbatov zu bearbeitet 6. Februar 2019 von Segafredo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar 2019 Das bei Beric dürfte wohl vor der Leihe zu Anderlecht gewesen sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 6. Februar 2019 Dannyo schrieb vor 5 Minuten: Jo, ich kann's wohl eh sagen mittlerweile, nachdem keiner von ihnen mehr ein Kandidat ist und auch nimmer wird... Ohne zeitlicher Reihung: Maurides, Grbic, Phiri, Beric und Wriedt. Danke D.h. Beric war mal kurz vorm Comeback und Grbic fix kein Thema für den Sommer? Aja bevor ichs vergess, wenn du die Texte hier postest sind sie wenigstens nicht ganz umsonst geschrieben worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 Mantis Toboggan schrieb vor 2 Minuten: gibts uns als zuckal auch noch das verfassungsdatum, damit wir wissen wann es kurz vorm transfer war? Phiri sommer 2016, maurides heuer, grbic und wriedt sommer 2018 und beric immer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts