eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Februar 2019 Burschi schrieb vor 1 Minute: in der sommertransferzeit dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. Februar 2019 Burschi schrieb vor 1 Minute: in der sommertransferzeit dann Wenn wir Petsos zurückholen! Sorry, der musste sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Februar 2019 Ein Grüner schrieb Gerade eben: Dann haben sie heute schon eine pk für den Sommer vorbereitet? wichtige dinge wollen gut geplant sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Februar 2019 Mecki schrieb vor 4 Stunden: Das kann man von deinem Post nun nicht gerade behaupten Und sowas von einem Mod, mir knacken schon die Halswirbel vor lauter Kopfschütteln. Hab das mal gemeldet!!11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 Auf RApid TV steht noch nichts von einer PK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Februar 2019 Drifter schrieb vor 13 Minuten: Leutln.... Ich nehm das jetzt mal zum Anlass (obwohl dafür der falsche Fred ist, aber egal), meine Gedanken einzubringen. Der Aufschrei war groß, warum Rapid II nicht aufgestiegen ist. Ich finde es gut, wenn.... ... man den Salzburger Weg geht und eine bestehende Mannschaft aus der Liga "aufkauft". Siehe Liefering, bei uns würde sich halt der FAC anbieten. Dann hat mal alle Eventualitäten abgedeckt. Und Malicsek wäre nicht verloren, wenn ihm doch noch der Knopf aufgeht. Den FAC kaufen, um Malicsek zu retten? Solid. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Februar 2019 Drifter schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir Petsos zurückholen! Sorry, der musste sein. Pfui geh dir den Mund auswaschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Februar 2019 StepDoWn schrieb Gerade eben: Den FAC kaufen, um Malicsek zu retten? Solid. Mittwoch, 6.2., 16:50 Uhr. Kurz vor Transferschluss verpflichtet Rapid den FAC. Fredy Bickel ist glücklich: "Die haben viele Stürmer". 27 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) StepDoWn schrieb vor 2 Minuten: Den FAC kaufen, um Malicsek zu retten? Solid. Na komm, der wäre ja nicht der Einzige, den wir parken könnten. Für Graho hätten wir doch auch einen Leihpartner gewollt! bearbeitet 6. Februar 2019 von Drifter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Februar 2019 Dannyo schrieb Gerade eben: Mittwoch, 6.2., 16:50 Uhr. Kurz vor Transferschluss verpflichtet Rapid den FAC. Fredy Bickel ist glücklich: "Die haben viele Stürmer". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 6. Februar 2019 Wenn Malicsek einschlägt, holen wir ihm im Sommer um 300K zurück. Was sonst.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Februar 2019 Drifter schrieb Gerade eben: Na komm, der wäre ja nicht der Einzige, den wir parken könnten. Für Graho hätten wir doch auch einen Leihpartner gewollt! Nein graho hat didi überzeugt und ist deswegen jetzt schon dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Februar 2019 Kleine beruhigungspille, es könnte also schon fix sein und man wartet auf 15:00 Uhr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 6. Februar 2019 Die armen F5 Tasten heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Februar 2019 Chrisii27 schrieb Gerade eben: Die armen F5 Tasten heute Ich habs mir auf ein Fußpedal gebindet und hör nebenbei Hardcore 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts