Mecki #6 Geschrieben 6. Februar 2019 dan_72 schrieb vor 59 Minuten: wenn er den medizin check macht gibt es keine details mehr zu klären... Das stimmt nicht. Am letzten transfertag setzt man med checks auch an ohne dass alles fertig geklärt ist, sonst geht sich das alles nicht aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 6. Februar 2019 franky26 schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/statistik/transferfenster Gut zu wissen, dass wir allenfalls noch den einen oder anderen Spieler in den nächsten Tagen nach Aserbaidschan oder Laos verkaufen könnten, falls ein Millionenangebot reinkommen sollte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2019 Mecki schrieb vor 2 Minuten: Das stimmt nicht. Am letzten transfertag setzt man med checks auch an ohne dass alles fertig geklärt ist, sonst geht sich das alles nicht aus. dafür hätte ich gern mal ein beispiel..glaube ich kaum... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 6. Februar 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: dafür hätte ich gern mal ein beispiel..glaube ich kaum... Ist das nicht egal? In ein paar Stunden ist der Spuk zuende. Spätestens dann wissen wir es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2019 dan_72 schrieb vor 1 Minute: dafür hätte ich gern mal ein beispiel..glaube ich kaum... Beric war glaube ich so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Februar 2019 Varimax schrieb vor 12 Minuten: Badji kommt nicht. Ist beim Pes-Check durchgefallen, weil es kein Hoodie in seiner Größe gibt. Damit wäre er marketing-technisch ein Totalausfall. Zum Glück hat man das rechtzeitig gemerkt. Next please. Badji kommt nicht. Er ist beim PS4-Test durchgefallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza83 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Februar 2019 LiamG schrieb vor 8 Minuten: Wofür genau? Entweder um einen Neuen zu präsentieren oder zu erklären warum es zu kein Transfer kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2019 Woody schrieb vor 2 Minuten: Ist das nicht egal? In ein paar Stunden ist der Spuk zuende. Spätestens dann wissen wir es! wenn es egal ist warum antwortest du dann drauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 Gazza83 schrieb Gerade eben: Entweder um einen Neuen zu präsentieren oder zu erklären warum es zu kein Transfer kam. Oder um den neuen vorzustellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 6. Februar 2019 Man muss dafür keine PK machen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Oder um den neuen vorzustellen Oder um zu erklären warum kein neuer kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 eminem23 schrieb Gerade eben: Man muss dafür keine PK machen.... Nja wir sind altmodisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. Februar 2019 irgendwas stinkt da wieder..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2019 es kommt keiner mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 Burschi schrieb vor 1 Minute: irgendwas stinkt da wieder..... Nö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts