TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: Aber auf die Summe hätte man sich angeblich sogar schon geeinigt und jetzt habt's gar nix bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2019 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Finde ich auf Grund seiner Verletzungen nicht. Kaljadzic sollte halt mal eine Saison ohne gröbere Verletzungen überstehen. Er hat sogar schon einige überstanden TatarFredl schrieb vor 1 Minute: und jetzt habt's gar nix bekommen. Naja immerhin weiterhin einen Spieler der scheinbar recht begehrt ist TatarFredl schrieb vor 2 Minuten: ihr habt die mit Abstand schlechtesten Karten auch weiterhin nur zur Info Korrekt, die Karten wurden durch den gescheiterten Transfer aber nicht schlechter - vielleicht sogar besser, denn im Herbst stand er ja quasi nicht zur Verfügung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2019 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Er hat sogar schon einige überstanden Naja immerhin weiterhin einen Spieler der scheinbar recht begehrt ist auch mit deinen vielen Smileys wird's halt ned besser für dich/euch. Habt ihr jemals in eurer grauen Geschichte eine ähnliche Summe wie die 1,5 Mio für einen Spieler lukrieren können? Aber du kannst gerne weiter davon träumen, dass im Sommer dann die vielen Millionen in die Südstadt fließen das ist aber alls OT Sasa kommt nicht hat daher nichts hier im Transferthread zu suchen. bearbeitet 5. Februar 2019 von TatarFredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 5. Februar 2019 Adversus schrieb Gerade eben: Und du bist der Meinung, es ohne den Transfer nicht der Fall ? Nein. Wie kommst du darauf? Nur wenn es Badji nicht verhindert und uns doch in den EC schießt, dann haben wir eben nochmal zwei Millionen weniger. Wie gesagt ich finde, dass wir hier eine extrem riskante Strategie fahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2019 DonAndres schrieb vor 5 Minuten: Ich hoffe du bist weder Personalverrechner noch Beamter im Finanzamt Du versteh es nicht Der User conte wollte den Schweden 50% bei weiter Verkauf geben Aber eh wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2019 Badji hat in einer Liga, von der ich nicht sehr viel halte, in der letzten Saison in 28 Spielen gerade mal 8 Tore gemacht und war somit auf Platz 20 in der Torschützenliste. Markus Rosenberg hat mit seinen 36 Jahren 5mal öfter getroffen als Badji. Ich hoffe, man hat da echt viel Potenzial in ihm gesehen, denn rein die Leistungsdaten in einer schwächeren Liga lassen eine Ablöse von 1,9 Mille sehr teuer aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2019 TatarFredl schrieb Gerade eben: Habt ihr jemals in eurer grauen Geschichte eine ähnliche Summe wie die 1,5 Mio für einen Spieler lukrieren können? Rodax war wohl in der Höhe! Janko vor vielen Jahren bei rund 800.000€ ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 5. Februar 2019 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 28 Minuten: ... Ich wäre halt eher dafür, solche Spieler zu holen, bevor sie solche Summen kosten. Bayo kam z.B. ablösefrei vor nicht mal einem Jahr in die Slowakei. Badji war umsonst für Djurgardens und man hat ihn aufgebaut. Auch der nicht fitte Maurides war zum Spottpreis zu haben. Eze war spottbillig. Yateke kostet einen Bruchteil davon. Und so weiter.... Wenn du vergleichst liegen wir mit dem Kauf von Spielern wie Badji - so lange sie sich bezahlt machen - in der Nahrungskette (theoretisch) völlig richtig. Wir kaufen junge ausländische Talente erst dann wenn sie sich in einer etwas schwächeren aber einschätzbaren Liga Europas eine gewisse Zeit lang (6-12 Monate) bewährt haben. Sie sind dann etwas teurer (1,5-2,5mio) aber können idR mit Gewinn (3-5mio) weiter verkauft werden. Die abgebenden Vereine übernehmen, bei geringeren Gewinnspannen, die etwas größeren Risken. Wir sehen ja nur die Spieler die sich dort bewähren aber nie jene, die bereits in Slowenien oder sonst wo scheitern. Als Bestätigung muss man auch sagen, dass wir generell international auch immer höher stehen als die abgebenden Vereine (Djurgaardens, Olympia, etc.). Also aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Was die darunter liegende Kategorie von Talenten betrifft, sollten wir diese mE nicht irgendwo zukaufen sondern diesen part übernehmen ja unsere eigenen Talente. Auch für die brauchen wir am Weg zur KM immer wieder Platz zum Einbau. So unlogisch finde ich daher unsere Ein- und Verkaufspolitik nicht. bearbeitet 5. Februar 2019 von AC58 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. Februar 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Er hat sogar schon einige überstanden Also seit er Bundesligaspieler ist, Sommer 2017, hat er bereits 24 Spiele aufgrund diverser Verletzungen verpasst. Nach der Mocinic Geschichte, würde ich das genauer beobachten bevor ich so viel Geld investiere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2019 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: Aber du kannst gerne weiter davon träumen, dass im Sommer dann die vielen Millionen in die Südstadt fließen Ich träume von gar nichts, keine Sorge! Ich nehme es einfach zur Kenntnis, ändern kann ichs eh nicht! Man konnte sich nicht einigen, beide Vereine werden damit leben können, selbst der Spieler tuts scheinbar, was man so aus dem Trainingslager hört! Das einzige Drama gibts bei den Fans, was wohl an der Winterpause liegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2019 (bearbeitet) #17 schrieb vor 3 Minuten: Badji hat in einer Liga, von der ich nicht sehr viel halte, in der letzten Saison in 28 Spielen gerade mal 8 Tore gemacht und war somit auf Platz 20 in der Torschützenliste. Markus Rosenberg hat mit seinen 36 Jahren 5mal öfter getroffen als Badji. Ich hoffe, man hat da echt viel Potenzial in ihm gesehen, denn rein die Leistungsdaten in einer schwächeren Liga lassen eine Ablöse von 1,9 Mille sehr teuer aussehen. Tore sagen halt nur sekundär was aus. Joelinton schießt in seinem 1. Jahr deutsche Bundesliga mehr Tore als in den 2 Jahren in Österreich. Laut deiner Rechnung hätte er in Deutschland kein Land gesehen. Daher wäre ich vorsichtig mit Prophezeungen und würde einfach mal abwarten. Der Typ ist 21 und bringt körperlich Alles mit. Man wird sehen was er daraus macht. bearbeitet 5. Februar 2019 von TatarFredl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 5. Februar 2019 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 10 Minuten: Merkt man an Traustason, Mocinic, Berisha, Barac & Co. Aus meiner Sicht hat der Einkaufswert überhaupt keine Relation zum möglichen Verkaufserlös. Ja, nächstes Jahr spielen wir vl. eh nicht mehr dort. Dann haben wir paar Millionen Minus im nationalen Bewerb. Aber was glaubst du ändert sich da jetzt daran? Wenn Badji nicht absolut abgezockt ist, dann wird das für ihn eine ordentliche Hausnummer. Joelinton hat nicht ohne Grund gesagt, dass der Druck riesig ist bei uns. Und meine Erwartungshaltung an einen Spieler der 2M+Klauseln kostet ist auch riesig. Dafür kann der Spieler nichts - aber wenn er das nicht auf dem Platz zeigt, erwarte ich mir einfach von den Verantwortlichen, dass man solche Spieler (wie andere Vereine auch (Sturm, LASK, Austria, usw.)) eben deutlich billiger holt. So wie wir auch früher schon Erfolg hatten. Ich finds derartig lustig dass man jetzt wo die Zeit endlich gekommen ist sich dagegen wehrt dass man Spieler um solche Summen holt. Der Fc Basel würde stets als Vorbild genommen,mehr gibts hierzu nicht zu sagen,die Top 50 sind das Ziel. Man geht den richtigen Weg,es wird jetzt endlich einmal auf Aspekte Acht gegeben die internationalen Standards entsprechen,nicht nur Nationalen. bearbeitet 5. Februar 2019 von ESC0BAR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2019 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Rodax war wohl in der Höhe! Janko vor vielen Jahren bei rund 800.000€ ... 800k ist halt grad mal die Hälfte also hat das mit meiner Frage nix am Hut. Wie gesagt tut hier eh nichts mehr zur Sache, für euch wären die 1,5 ein Lottogewinn gewesen aber wer den Hals nicht voll bekommt lieber Herr Shapouzdeh der kann ja dann im Sommer sehen wo er bleibt. bearbeitet 5. Februar 2019 von TatarFredl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2019 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Also seit er Bundesligaspieler ist, Sommer 2017, hat er bereits 24 Spiele aufgrund diverser Verletzungen verpasst. Nach der Mocinic Geschichte, würde ich das genauer beobachten bevor ich so viel Geld investiere. Keine Frage - die erste Verletzung würde ich nicht so tragisch sehen, das war schon ein ordentliches Foul vom Grazer! Die Ausfallszeit war auch um einiges länger als normalerweise, aber das war scheinbar eine bewusst gewählte entscheidung, warum auch immer! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Februar 2019 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 5 Minuten: Adversus schrieb vor 9 Minuten: Und du bist der Meinung, es ohne den Transfer nicht der Fall ? Nein. Wie kommst du darauf? Nur wenn es Badji nicht verhindert und uns doch in den EC schießt, dann haben wir eben nochmal zwei Millionen weniger. Wie gesagt ich finde, dass wir hier eine extrem riskante Strategie fahren. Es kam indirekt ein wenig so rüber. bearbeitet 5. Februar 2019 von Adversus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts