oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2019 Was zieht sich da so an dem Graho-Transfer - bringt das der Bickel auch nicht zamm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Januar 2019 oestl schrieb Gerade eben: Was zieht sich da so an dem Graho-Transfer - bringt das der Bickel auch nicht zamm... Graho muss noch seinen Vertrag mit Astana auflösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Januar 2019 18Junior99 schrieb vor 18 Minuten: Graho muss noch seinen Vertrag mit Astana auflösen. was bereits anfang der woche geschehen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar 2019 vielleicht hat sich's Bickel ja doch anders überlegt nach dem Bashing hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Januar 2019 Vielleicht wartet er mit der Spielerpräsentation gleich auf den Stürmer.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Januar 2019 es kann auch ganz einfach sein. Graho ist noch auf Urlaub... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Januar 2019 (bearbeitet) beefTatar schrieb vor 1 Minute: es kann auch ganz einfach sein. Graho ist noch auf Urlaub... nope und auch wenns so ist, wäre es wurscht für eine Vollzugsmeldung bearbeitet 11. Januar 2019 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Januar 2019 Burschi schrieb Gerade eben: nope sondern, bringt es Fredi wirklich nicht zam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2019 Graho trainiert sicher schon mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben 11. Januar 2019 Wär ich Bickel, würd ich 3 neue präsentieren von denen keiner Grahovac ist. Popcorn kaufen und in diesen Thread gehen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Januar 2019 Meisl schrieb vor 7 Minuten: Wär ich Bickel, würd ich 3 neue präsentieren von denen keiner Grahovac ist. Popcorn kaufen und in diesen Thread gehen. leider bist du nicht bickel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 11. Januar 2019 Womöglich haben die bevorstehenden Wöber Millionen die Situation wieder verändert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben 11. Januar 2019 casinho23 schrieb vor 1 Minute: leider bist du nicht bickel Ehrlich gesagt würd ich neugierig immer mitlesen (kenn ja das Portal nachdem ich hier schon ein Interview gegeben hab) und zfleiß die Neuverpflichtungen bis nach dem Transferfenster abwarten. Also nein, nicht leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 11. Januar 2019 MiTrov schrieb vor 32 Minuten: Womöglich haben die bevorstehenden Wöber Millionen die Situation wieder verändert? Millionen, hab ich was verpasst? Wenn dann irgendwas zwischen 450k-1,2Mille 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. Januar 2019 mrneub schrieb vor 51 Minuten: Graho trainiert sicher schon mit. wie kommst auf das? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts