Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
DonAndres schrieb vor 5 Minuten:

Bickel wird nicht gegangen werden. 

Und was soll dann auch kommen? Eine Übergangslösung bis zur Wahl? Wer soll sich das antun? Folglich wäre man im Sommer ohne SD. 

Wie hier die Stimmung minütlich umschlagen kann ist bemerkenswert. Eine gute Verpflichtung hätte mich überrascht im Winter. Ein fiter/gesünder Maurides hätte mir zwar sehr getaugt aber lieber keinen Transfer als einen Krüppel mit Wampe um dieses Geld.

Als ersten Reflex nur FB als Schuldigen zu sehen ist schwach. Ich würde mal sagen seine Leistung passt zum Rest im Verein. Soll halt nicht sein

Alle Verantwortlichen haben hinausposaunt das ein Stürmer kommt und es wurden mehrmals Meldungen an die Presse rausgegeben. Nichts konnte bisher realisiert werden. Dann wird jetzt offenbar wieder eine Info an die Presse gegeben, die ja morgen im Kurier erscheinen soll, dass noch ein Zimmer freigehalten wird im Trainingslager.

Wenn das stimmt und es kommt in den nächsten Tagen ein Neuer, dann passt das eh alles. Denn die Entscheidung abzubrechen, war ja offenbar die Richtige.

Doch wenn das nicht stimmt, dann darf man FB keinen neuen Vertrag mehr vorlegen.

Das Wort Verantwortlicher, beinhaltet Verantwortung. Wenn ein leitender Mitarbeiter keine Leistung erbringt, und so sieht die aktuelle Transferzeit leider aus, dann kann man ihm keinen neuen Vertrag geben. Das alles schadet dem Ansehen des SK Rapid Wien enorm. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Nitro7 schrieb vor 9 Minuten:

Hallo RAPIDLER. Ich bin nun schon seit einem Randl dabei..... auch ohne Social Media....es ist super dass sich so viele-Leute umso viele Themen eine Meinung bilden. Es sollte jeder mal drüber nachdenken, wie es einem gehen würde, wenn seine Arbeit permanent hinterfragt werden würde? Klar. ... er verdient viel.... die Frage ist nur,....würdet ihr BEWUSST, schlecht arbeiten, noch dazu wenn ihr wisst wie EXTREM die Infos und Arbeitsweisen an die Öffentlichkeit kommen? NEIN! Als Beispiel..... wenn der Brasilianer nur wegen der (auch mich inbegrifen) Fanfreude geholt wird, obwohl das Risiko sehr hoch ist, z.B.: durchfallen vom Fitnesstest..... was würde dann passieren wenn er dann bei den Spielen (und die wichtigen sind SOFORT 4!!! da) passieren....? Uni sono....scheiß Bickel..... wie kann man den holen?.... lassen wir dich mal unsere Verantwortlichen arbeiten und hoffen einfach dass sie es richtig machen. freundschaft. Forza Rapid.

Kann dir leider kein herzal geben hab schon alle verteilt,  aber du bist ein guter Mann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Wozu fliegt der überhaupt mit, hat vom Kicken eh keine Ahnung. Bin auch der Meinung das der SD auf die Tribüne gehört. Unserer gehört in die Redaktion von Burda.

:laugh:

dir bleibt ja immer noch der Didi. Stell dir mal einen Kollegen vor, der den Didi als Trainer auch ned leiden kann. Das wär dann die ultimative Arschkarte für an Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
franky26 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab jetzt die letzte Stunde etliche Medien auf bulgarisch und englisch durchgeackert, der Großteil der Medien schreibt dass Rapid die Verhandlungen wegen Finanziellem abgebrochen hat, Sofia 1.3 Mio wollte. Falls es dann doch nicht wegen medizinischer Ursache war, seh ich noch einen kleinen winzigen weißen Schimmer am Ende des Tunnels... :davinci:

Ich werde mich nicht selbst zitieren, aber ich vermute ähnliches. Nur eher nicht was die Ablösesumme betrifft, sondern irgenwelche inakzeptablen Sonderwünsche der Berater kurz vor Zeichnung.

Insofern macht es auch Sinn, dass Bickel mitfliegt, nach dem Motto "Das war vereinbart also Take it or leave it". Was wiederum darauf hindeuten könnte, dass es einen Kandidaten in der Hinterhand gibt.

bearbeitet von marmux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
beefTatar schrieb vor 22 Minuten:

Im morgigen Kurier steht, dass Bickel noch mit 2 Stürmern verhandelt, ein Zimmer frei gehalten wird aber Bickel gleich mitfliegt. Keine Ahnung was das für die Verhandlungen bedeutet wenn Bickel nicht in Ö ist, vermutlich aber kein Hindernis...

Der eine wird weiterhin Vombergar sein (zu teuer) und der andere Bozenik (schwer zu sagen ob er sich über an 19 jährigen von Zilina drüber draut nach einer Meldung das er sofort helfen soll).

Also ich rechne mir garnichts mehr, auch wenns mich ordentlich am Ar... geht nach dem ganzen Gerede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Der eine wird weiterhin Vombergar sein (zu teuer) und der andere Bozenik (schwer zu sagen ob er sich über an 19 jährigen von Zilina drüber draut nach einer Meldung das er sofort helfen soll).

Also ich rechne mir garnichts mehr, auch wenns mich ordentlich am Ar... geht nach dem ganzen Gerede.

Woher kommt der name bozenik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb Gerade eben:

Woher kommt der name bozenik?

Quelle passt garantiert, werd ich aber nicht öffentlich sagen.

Und der Name wird hier auch schon einige Tage erwähnt, nur nimmts keiner Ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Greenandwhite schrieb vor 3 Minuten:

Soviel zu den "Insiderinfos" hier!! Ihr könnt sie zwar weiter hier posten, glauben tu ich euch allerdings nichts mehr... 

Insider sind halt auch nur Menschen. Wenn meine Isinder-infos gestimmt hätten dann wäre Bayo längst ein grün weißer, aber ned in Glasgow :clever: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Chrisii27 schrieb Gerade eben:

Ist zwar keine Spekulation, aber geht in Ordnung ;)

Darum geht es aber nicht, denn auch wenn ich es dir glaube oder vielleicht sogar die selbe Info habe, gehören Informationen "von inoffiziellen Quellen" eigentlich in den Spekulationsthread. Es ist halt ein verzweifelter Versuch auch nur annähernd soetwas wie Ordnung zu behalten im Channel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
DaaWoedmastaa schrieb vor 11 Minuten:

Kann dir leider kein herzal geben hab schon alle verteilt,  aber du bist ein guter Mann ?

Danke. Erfreut mich wenn mal jemand NORMAL und FREUNDLICH und FRIEDLICH, gutheißt.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.