Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postinho
franky26 schrieb vor 16 Minuten:

Heutiges Vormittagstraining, Maurides (noch) nicht dabei.

https://twitter.com/Sky_PhillipL/status/1087661095869992960

PS: jaja, ich bin ein Neuer, aber lese schon viele Jahre hier stumm mit, aber nachdem mein 11 jähriger nun auch schon mitspricht bei allem was rund um Rapid passiert, hab ich mich nun endlich mal auch registriert ;)

Willkommen im Forum! Du hast bereits eine beeindruckende Likes-Quote...

Solltest nix mehr posten, weil sie eigentlich fast nur mehr schlechter werden kann ;)

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Vielen Dank für's willkommen heissen ;)

Wie gesagt, als Frischling (auch wenn ich schon 48 bin) in einem Forum wagt man sich ja öfters mal auf dünnes Eis, aber irgendwann musste es einmal passieren :D
Als Mitglied mit stolzem Greenie im Anhang der einem immer wieder löchert und dann ruft: "PAPA SCHREIB DA AUCH WAS DAZU" bin ich sozusagen gezwungen worden, haha

Beste grün weiße Grüße an alle!

Weiter ontopic: laut bulgarischer Sportpresse wurde Maurides gestern schon bei Rapid begrüsst und heute vorgestellt.
Seien wir gespannt was die nächsten Stunden passieren wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
franky26 schrieb vor 2 Minuten:

Vielen Dank für's willkommen heissen ;)

Wie gesagt, als Frischling (auch wenn ich schon 48 bin) in einem Forum wagt man sich ja öfters mal auf dünnes Eis, aber irgendwann musste es einmal passieren :D
Als Mitglied mit stolzem Greenie im Anhang der einem immer wieder löchert und dann ruft: "PAPA SCHREIB DA AUCH WAS DAZU" bin ich sozusagen gezwungen worden, haha

Beste grün weiße Grüße an alle!

Weiter ontopic: laut bulgarischer Sportpresse wurde Maurides gestern schon bei Rapid begrüsst und heute vorgestellt.
Seien wir gespannt was die nächsten Stunden passieren wird ;)

Wollen wir es hoffen! 

Oder hat es doch einen grund warum ihn die Bulgaren ( El Maestro) so widerstandslos abgeben würden? Was erklärt warum er noch nicht vorgestellt wurde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SuiCune schrieb vor 21 Minuten:

Dann liefer mir bitte den Beweis dass Maurides Stürmer #3 auf unserer Liste ist und dein Vorwurf dass man sowieso NIE den Einserkandidaten bekommt, muss nicht zwingend bei uns liegen wie jetzt im Fall Bayo der halt unbedingt zu Celtic wollte.

Was glaubst du übrigens wie es hier noch mehr ausarten würde, würde man jeden einzelnen verlinken den man meint - es würde noch unleserlicher werden als es nicht eh schon ist.

Ich hoffe doch diejenigen die gemeint sind, sind soweit und fühlen sich angesprochen.

 

Das wars jetzt auch von meiner Seite zu dem Thema.

 

Habe mich vor nicht einmal 12 Stunden dir doch erklärt. Hier gerne nochmals das Extrawürschtel für dich wenn es dir in deiner Aufregung entfallen ist.

Zitat

Wer sagt das er 1.Wahl war? War er vielleicht doch 2.Wahl oder eben gar die dritte? Ja wer weiß das schon?! In der medialen Chronologie die ich wahrnehmen konnte wurde doch zuerst an Bayo gebaggert, nachdem der Zuschlag an Celtic ging kam Barisic mit seinem Gaucho ins Spiel. Nachdem davon die Rede war, dass bei diesem der Kaufpreis zu hoch wäre wurde der Brasilianer genannt. Und so stellt es sich für mich dann dar, dass Maurides Wahl Nr.3 ist. Das dem so sein muss, muss nicht sein. Man kann legitimerweise auch glauben, dass er 1.Wahl ist oder das Rapid gar überhaupt keine Reihungen führt und willkürlich agiert.

Dem kannst du entnehmen, dass hier niemand von unsereiner einen Beweis dafür vorlegen kann, sofern er kein nachgewiesener Insider ist. Das ist logischerweise eine Annahme, die auf der medialen Chronologie beruht, so wie ich sie wahrnahm. Desweiteren betonte ich dabei ja auch, dass ich falsch liegen kann. Wo ist also dein Problem?

Vorwurf das wir nicht den 1er-Kandidaten bekommen mache ich nicht. Wenn dem so ist - aus welchen Gründen auch immer - dann sehe ich das eben in der gegenwärtigen Konstellation als nicht zwingend an (mit einem Ersatz-Kandidaten; sofern er denn einer ist; laut mir glaube ich "ja"), dass wir am Stürmer-Sektor handeln müssen. Also nicht in diesem finanziellen Ausmaß. Talent für Talent würde mir auch genügen. Das ist aber nur meine persönliche Meinung, du kannst da ja auch gerne eine andere teilen.

Du kannst doch auf einfachstem Wege zumindest einen dieser User zitieren wenn es denn schon so viele sind. Ganz konkret, ohne das dies ausarten müsste. Warum machst du das nicht? Bei mir bringst du es doch auch zustande.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dr.Potenta schrieb vor 7 Minuten:

Du kannst doch auf einfachstem Wege zumindest einen dieser User zitieren wenn es denn schon so viele sind. Ganz konkret, ohne das dies ausarten müsste. Warum machst du das nicht? Bei mir bringst du es doch auch zustande.

 

weil mit dem Großteil dieser User keine sinnvollen Diskusionen möglich sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SuiCune schrieb vor 2 Minuten:

weil mit dem Großteil dieser User keine sinnvollen Diskusionen möglich sind ;)

Nur Polemik verbessert leider auch nichts an diesem Verhalt! Schon gar nicht wenn du damit User in Verbindung bringst die damit nichts zu tun haben. Ich mein, dass hätten wir uns alles ersparen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich würde mich freuen, wenn wir mal den Transfer in trockene Tücher bringen, bevor wir über Ivan, Murg und Co. reden. Das könnt ihr im Spekulationsthread diskutieren. Danke.

Und zum aktuellen möglichen Transfer: Wenn ihr nichts neues konstruktives mitteilen könnt, dann einfach nichts mitteilen. Oder in die Plauderecke damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.