Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Gast
Burschi schrieb Gerade eben:

ok

sorry, ich meinte nein

Das nein wird dir nun niemand mehr abkaufen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dr.Potenta schrieb vor 31 Minuten:

Zeig mir doch bitte auf, wo ich hier etwas zusammen dichte! Denn so wie das jetzt dasteht, ist es nur eine inhaltslose Behauptung von dir. Zusammendichten, seitens dir, wäre da schon mal ein Fortschritt zu einem substanz vollem etwas.

Die negativen Aspekte die mit aller Gewalt konstruiert werden (diese es sicherlich gibt, wie bei jedem neuen Rapid-Spieler) bringe nicht fälschlicherweise mit mir in Verbindung, sonst muss man dir Dünnhäutigkeit in dieser Sache vorwerfen, da ich diesbezüglich keinen Gegenstand geliefert habe. Und es bleibt weiterhin bestehen, dass du eine jede unabhängige Aussage zu einer kollektiven Pauschalität verunstaltest wenn du niemanden konkret darauf ansprichst, sondern nur von einer nicht existenten Klientel (jene die Bayo wollen und zugleich Maurides ablehnen/"deswegen schlecht reden") sprichst dann sprichst du im Grunde genommen niemanden an. Trenne das und gehe direkt auf diese User ein (halte mich dabei raus!).

Man kann sich es halt auch einfach machen und alles so zusammen dichten, dass es für einen selbst gerade passt. So ganz bequem ohne Widerstand! Kehrst du dem deinen Rücken kannst du den Populismus damit allerdings auch nicht mehr so leicht bedienen. Wäre dann auch ein negativer Nebenaspekt für dich, bei dem ganzen.

 

 

Dann liefer mir bitte den Beweis dass Maurides Stürmer #3 auf unserer Liste ist und dein Vorwurf dass man sowieso NIE den Einserkandidaten bekommt, muss nicht zwingend bei uns liegen wie jetzt im Fall Bayo der halt unbedingt zu Celtic wollte.

Was glaubst du übrigens wie es hier noch mehr ausarten würde, würde man jeden einzelnen verlinken den man meint - es würde noch unleserlicher werden als es nicht eh schon ist.

Ich hoffe doch diejenigen die gemeint sind, sind soweit und fühlen sich angesprochen.

 

Das wars jetzt auch von meiner Seite zu dem Thema.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Homegrower schrieb vor 25 Minuten:

Ganz normal wenn es um Transfers geht, immer das gleiche Kasperletheater. Für mich am wenigsten packbar Suderanten wie du.

Jedem fizzelchen, ob von Journalisten erdacht oder hier einfach behauptet aufmerksamkeit schenken, ständig aus Nervosität in die Tasten hauen und in Wahrheit, nichts, aber auch wirklich nichts wissen. 

Mein 6-jähriger hat da wesentlich gelassener auf das Christkind gewartet als manche hier eine Transfer Zeit packen.... 

Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Heutiges Vormittagstraining, Maurides (noch) nicht dabei.

https://twitter.com/Sky_PhillipL/status/1087661095869992960

PS: jaja, ich bin ein Neuer, aber lese schon viele Jahre hier stumm mit, aber nachdem mein 11 jähriger nun auch schon mitspricht bei allem was rund um Rapid passiert, hab ich mich nun endlich mal auch registriert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
franky26 schrieb vor 1 Minute:

Heutiges Vormittagstraining, Maurides (noch) nicht dabei.

https://twitter.com/Sky_PhillipL/status/1087661095869992960

PS: jaja, ich bin ein Neuer, aber lese schon viele Jahre hier stumm mit, aber nachdem mein 11 jähriger nun auch schon mitspricht bei allem was rund um Rapid passiert, hab ich mich nun endlich mal auch registriert ;)

was eigentlich auch logisch ist, der wird morgen ins trainingslager mitfliegen und dann dort ins training einsteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
franky26 schrieb vor 2 Minuten:

Heutiges Vormittagstraining, Maurides (noch) nicht dabei.

https://twitter.com/Sky_PhillipL/status/1087661095869992960

PS: jaja, ich bin ein Neuer, aber lese schon viele Jahre hier stumm mit, aber nachdem mein 11 jähriger nun auch schon mitspricht bei allem was rund um Rapid passiert, hab ich mich nun endlich mal auch registriert ;)

1 Beitrag, 2 likes....

 

Guter Start, welcome!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
franky26 schrieb vor 3 Minuten:

Heutiges Vormittagstraining, Maurides (noch) nicht dabei.

https://twitter.com/Sky_PhillipL/status/1087661095869992960

PS: jaja, ich bin ein Neuer, aber lese schon viele Jahre hier stumm mit, aber nachdem mein 11 jähriger nun auch schon mitspricht bei allem was rund um Rapid passiert, hab ich mich nun endlich mal auch registriert ;)

Freundlich, mit informativem Beitrag inkl. Quellenangabe und vor allem ein Beitrag mit Satzzeichen!

Herzlich Willkommen!

Solche User sehen wir gern :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.