Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
Chrisii27 schrieb vor 10 Minuten:

Sollte da mitn Andrés Vombergar was dran sein befürcht ich sehr schlimmes, hab einiges gesehen von ihm und kann kaum glauben das er bei uns erfolgreich ist bzw. was zusammen bringt.

Wünschen würd ich ihm natürlich das gegenteil!

Könntest du das detaillierter erörtern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Könntest du das detaillierter erörtern?

Ich befürchte das er ein ähnliches auftreten wie ein Alar in der jetzigen Zeit bei uns hat.

Technisch schätze ich ihn jetzt nicht wirklich gut ein und beim Abschluss würd ich jetzt auch nicht sagen das er berauschend ist.

Ich hoffe natürlich das er uns das Gegenteil beweisen wird(wenns was wird), aber im allgemeinen glaube ich ist er ein Stürmertyp von denen wir schon 2 haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SuiCune schrieb vor 1 Stunde:

Erklär mir einer folgendes:

*Man wünscht sich Zocki hätte wieder eine Funktion bei uns

*Bickel und Kühbauer beziehen Zoki ins Scouting mit ein

Reaktion = Pfui Fredy, Pfui !

:facepalm:

 

Du darfst es nicht hinterfragen!

Bickel kann machen, was er will. Einige hier werden alles, was er tut, kritisieren. Wahrscheinlich ist seine unaufgeregte Art für viele hier nicht greifbar. Da heißts immer wor sollen beim Scouting auch auf das Netzwerk an ehemalige Rapidlern zurückgreife und wenn wir auf eine Referenz von Zocki zurückgreifen, dann regen sich viele hier auf!

Wär euch jemand lieber, den man ein paar mal beobachtet hat, aber über dessen Trainingsleistungen, Professionalität, Entwicklungsfähigkeit usw. überhaupt nix wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chrisii27 schrieb vor 8 Minuten:

Ich befürchte das er ein ähnliches auftreten wie ein Alar in der jetzigen Zeit bei uns hat.

Das ist aber genau das Gegenteil von dem, was man bisher hörte. Aus Slowenien heißt es laut Kurier, es sei ein Stürmer, der kopfballstark und kämpferisch stark ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
#17 schrieb Gerade eben:

Das ist aber genau das Gegenteil von dem, was man bisher hörte. Aus Slowenien heißt es laut Kurier, es sei ein Stürmer, der kopfballstark und kämpferisch stark ist.

Wie gesagt, ich hoffe es das er sich beweist und das zeigt was man so liest was geschrieben wird. 

Nur befürcht ich das Gegenteil, hoffentlich täusch ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisii27 schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt, ich hoffe es das er sich beweist und das zeigt was man so liest was geschrieben wird. 

Nur befürcht ich das Gegenteil, hoffentlich täusch ich mich.

Wann hast ihm das letzte mal gsehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 10 Minuten:

Auch unter zoki?

2 glaube ich waren es, aber das sagt für mich nicht viel von an Spielertyp aus wer da gerade Trainer ist bzw. war.

Aber wie schon gesagt werd ich ihn nicht kritisieren bevor er für uns gespielt hat, wollte lediglich meine Meinung über den Spielertyp sagen und hoffe natürlich das beste für ihn.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vomberger zu einem gutem Preis wäre ein Goldgriff, genau was uns fehlt, habe nahezu alle Spiele unter Zoki verfolgt, der Mann ist eine Kante und ne Kampfsau, der schlägt ein wie ne Granate, und das mit Ansage, der Vergleich mit Alar könnte falscher nicht sein.

bearbeitet von Happelbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Happelbua schrieb vor 20 Minuten:

Vomberger zu einem gutem Preis wäre ein Goldgriff, genau was uns fehlt, habe nahezu alle Spiele unter Zoki verfolgt, der Mann ist eine Kante und ne Kampfsau, der schlägt ein wie ne Granate, und das mit Ansage, der Vergleich mit Alar könnte falscher nicht sein.

heast, treib den preis net auffe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.