Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 11 Minuten:

Mit Doppel-6 aber auch möglich...

        Ljubicic - Graho

Murg    Knasmüllner   Schobi

Und schon hast du Schwab geschont...Und in ein 4-2-3-1 sollten unsere jederzeit wechseln können falls wir jetzt auch etwas Anderes einstudieren...

Gott bewahre :huldigung: Wollen wir noch schlechter im Spielaufbau agieren als ohnehin schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TatarFredl schrieb Gerade eben:

folglich dürfte Kühbauer aber auch mit den Vorschlägen von Bickel auf der 6 nicht zufrieden gewesen sein. So begeistert kann er ja von Grahovac ehrlich gesagt nicht sein, dafür hat er bei uns viel zu wenig gerissen.

Auch unter Zoki war Grahovac nicht mehr als eine Kaderergänzung.

Welche Vorschläge ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
oestl schrieb vor 1 Minute:

Welche Vorschläge ??

ist nur eine Vermutung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bickel Grahovac als 1. Option für die 6 notiert hat, bevor er zu Küh ging.

Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Gott bewahre :huldigung: Wollen wir noch schlechter im Spielaufbau agieren als ohnehin schon?

garniert mit einem IV Duo Barac - Maxi Hofmann :D

Pavlovic stellt nach 10 Minuten den Spielbetrieb ein, nach dem gefühlt 100ersten langen Ball ins Nirgendwo.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

ist nur eine Vermutung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bickel Grahovac als 1. Option für die 6 notiert hat, bevor er zu Küh ging.

garniert mit einem IV Duo Barac - Maxi Hofmann :D

Pavlovic stellt nach 10 Minuten den Spielbetrieb ein, nach dem gefühlt 100ersten langen Ball ins Nirgendwo.

Ich kann mir nicht vorstellen das Bickel überhaupt einen Vorschlag hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Was ich mir vorstellen könnte ist, dass wir die nächsten monate und im nächsten jahr aus der zweiten den einen oder anderen internen zugang haben könnten. 

Markl hat z.b die letzten 6 runden 6 mal getroffen + 1 assist in der regionalliga, ibrahimoglu wäre ein defensiver mittelfeldspieler mit 7 scorerpunkten die letzten 5 spiele. Haben auch beim hallencup gute figur gemacht. Mal schauen wie sie jetzt ihre form halten können.

Schade, dass wir mit der zweiten nicht in der zweiten liga sind. Halte ich jetzt nach der reform für die ideale liga für unsere zweite. Die hälfte der gegner ist auf früherem regionalliga ost niveau (z.b hast auch mit liefering, juniors, wacker 2 und young violets jugendteams) und die andere hälfte hat profiniveau. Vor der reform wäre sie eh zu stark für uns gewesen, nicht mal liefering ist da meister geworden trotz dem globalen scouting.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es ist nicht der Transfer der mich bedingungslos vom Hocker schmeißt, und er wird vermutlich auch die Probleme im Spielaufbau nicht beheben (können). Mit der Argumentation einem Ljubicic Abgang vorzubeugen kann ich mich anfreunden, wenn Kühbauer meint, dass er mit Grahovac was anfangen kann, dann soll das halt so sein.

Konnte mit der Petsos Rückholung und noch viel weniger mit der Alar Rückholung (wo es genau so kam wie ich befürchtete dass es kommen wird) nix anfangen, werde mir es aber trotzdem in Ruhe ansehen. Bin ja mittlerweile abgehärtet.

Man kann mit der Arbeit von Bickel zufrieden sein, enttäuscht sein, oder verärgert sein. Wenn ich aber da echt unnötige Beschimpfungen lese, tw. sogar bis zu "Schweizer Idioten" dann geht mir der Taschenfeitl im Hosensack auf, sowas muss hier mMn wirklich nicht sein. Würde es echt begrüßen, wenn bei solchen Beschimpfungen eingegriffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome
#17 schrieb vor 27 Minuten:

die logischen und fantasielosen Transfers waren bisher immer die besten. Außer Petsos.

Ich finde nicht, dass die letztliche Qualität mit der Logik/Fantasie zusammenhängt. Potzmann ist super, Alar nicht. Boli ist (in Summe) super, Traustasson nicht. War also gar nicht so wertend gemeint, wie es eventuell rübergekommen ist. ;) 

 

Einerseits weiß man bei Graho, was man bekommt. Andererseits hätte ich mir für eine dermaßen zentrale Position durchaus etwas "besseres" gewünscht, als einen weiteren Spieler, der uns eigentlich nur in der Breite aufstellt. 

Aber: wiegesagt, wenn wir mit dem Transfer schon für den Sommer vorbauen, wo uns Ljubicic (hoffentlich, spätestens) verlassen wird, bin ich glücklich. 

Korki14 schrieb Gerade eben:

stark Herr Bickel!

Jetzt noch Petsos zum 17ten mal zurück holen und schon haben wir ein defensives Mittelfeld um das uns fast alle Regionalligisten beneiden... :clap:

Schrammel könnt man eventuell anfragen. :hagmayr:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Haben nicht einige es sich gewünscht das Kühbauer seine Spieler bekommt die er braucht ? Jetzt wo Kühbauer Grahovac bekommt, wird Bickel dafür wirklich kritisiert ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.