oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2019 moerli schrieb vor 1 Minute: ist aber so,das Gerät aus Spanien etc. kosten so viel,wurde von Rapid so gesagt/geschrieben. Vl. kann das Gerät ja Goldfäden spinnen...Wenn das 1 Mio. kostet dann frag ich mich warum man nicht von Anfang an einen Hybrid verlegt hat...Wer billig kauft - kauft teuer... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2019 oestl schrieb Gerade eben: Vl. kann das Gerät ja Goldfäden spinnen...Wenn das 1 Mio. kostet dann frag ich mich warum man nicht von Anfang an einen Hybrid verlegt hat...Wer billig kauft - kauft teuer... Das Gerät alleine kostet nicht so viel,aber alles zusammen. Beim Hybrid Rasen bin ich bei dir wenn das Stadion so schlecht Belüftet wird,aber es wurde ein Grund genannt warum man dieses nicht machte,nur weiß ich den nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2019 moerli schrieb Gerade eben: Das Gerät alleine kostet nicht so viel,aber alles zusammen. Beim Hybrid Rasen bin ich bei dir wenn das Stadion so schlecht Belüftet wird,aber es wurde ein Grund genannt warum man dieses nicht machte,nur weiß ich den nimmer Wahrscheinlich war der Hybridrasenhändler nicht erreichbar - Sommerurlaub... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) TatarFredl schrieb vor 9 Minuten: also, dass am Ende des Tages wirklich niemand außer dem defensiven Grahovac auf der Matte steht, hätt ich ehrlich gesagt nie und nimmer geglaubt nach den diversen Ankündigungen zum Ende des Herbstes. Habe mir gerade nochmals die Ligatabelle vor Augen geführt. 18 Spiele, dabei eine Torstatistik von 17:25! (nur Admira und Wacker haben ebenfalls so wenige Treffer erzielt). Ein Team wie Hartberg hat 12 Tore! mehr erzielt, nur mal zur Info. Und was beschließt der Verein. Richtig, wir rüsten offensiv nicht nach, ist doch alles wunderbar, die Jungs müssen nur ihr Potential endlich abrufen. Dass wir mittlerweile von Titeln wie Chancentod oder Stangenkönige zu einem Verein mutiert sind, welcher sich kaum mehr Chancen herausspielt, ist irrelevant. Wer will solch Fakten schon hören. Der Verein erinnert immer mehr dem HSV. Die haben sich auch über Jahre mit dem Feuer gespielt bis sa sich irgendwann mal die Brotzn odntlich verbrannt haben. Und das wird uns auch irgendwann passieren, darauf hab ich jetzt schon Angst. daher hoffe ich, dass wir uns heuer bei den ersten vier, fünf Spielen irgendwie einigermaßen gut präsentieren, du weißt sicher worauf ich hinaus will. bearbeitet 4. Februar 2019 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. Februar 2019 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Ja, war unglücklich formuliert. Aber in weiterer Folge habe ich es ja erklärt. Es kann und darf NIE ein System daran scheitern, weil 1 einziger Spieler noch nicht da ist. Wenn es soweit kommt, ist besser man packt gleich zusammen und lässt es bleiben. Das ist keine Alternative. Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Natürlich hätte er in der gesamten Vorbereitung bereits den Fokus auf ein "anderes System" legen können. Es geht ja nicht nur um den einen Mann im Sturm, es muss sich ja das gesamte Team darauf einstellen und dies einstudieren. Wäre dies passiert, hätte man einen etwaigen neuen Stürmer wesentlich einfacher integrieren können. Nun gibt es für mich 2 Rückschlüsse: a) man sieht das Frühjahr eigentlich nur als Übergang für die neue Saison und nützt die verkackte Saison um sich auf die neue vorzubereiten b) ein 4-4-2 kommt ohnehin nicht in Frage und man bleibt auch zukünftig biem 4-2-3-1. Im Falle von b) braucht man aber definitiv keinen neuen Stürmer. 3 Spieler mit Ansprüchen auf diese 1 Position sind in unserer aktuellen Situation mehr als nur Luxus (den keiner braucht). Dass man das neue System nicht bereits mit Pavlovic und Alar trainiert hat, ist wäre tatsächlich etwas eigenartig. Ich glaube Pavlovic war zwischenzeitlich nicht ganz fit. Ohne ihn geht es aber nicht. Zum fett markierten: Das sehe ich, wie schon öfter erwähnt, ganz anders. Für mich kommt im Moment nur Pavlovic als Solospitze infrage. Der war aber aufgrund von Verletzungen nur in 14 von 31 möglichen Spielen einsatzbereit. Alar gefällt mir auf der Position gar nicht und Schobesberger nur wenn er den Platz hat den er brauch um seine Schnelligkeit auszunützen. Ivan und Berisha sind mMn. einfach zu schwach im Abschluss um eine Alternative im Sturm zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2019 Wenn die ersten 3 spiele verloren gehen wirds ganz graußlich davor hab ich iwie angst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wenn die ersten 3 spiele verloren gehen wirds ganz graußlich davor hab ich iwie angst. gegen Inter wäre keiner bös, gegen Hartberg schon und gegen Salzburg könnt ma ja vielleicht auch mal glück haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wenn die ersten 3 spiele verloren gehen wirds ganz graußlich davor hab ich iwie angst. Alles Andere wäre eine Überraschung. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 4. Februar 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wenn die ersten 3 spiele verloren gehen wirds ganz graußlich davor hab ich iwie angst. Könntest mir ja mal erklären wie wir die ersten drei Spiele gewinnen sollen...? Leider hab ich wenig Hoffnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2019 Der letzte Transfer den Rapid erst zu ende der Transferzeit machte war eh Klasse,denke das war Jelic also ein Legionär. Denke es wäre besser wenn man Sasa nicht mehr bekommt das man es ganz lässt mit einer Verstärkung der nicht aus unserer Liga kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. Februar 2019 Silva schrieb vor einer Stunde: Und der Trainer hat auch gesagt, dass er sich den Gegebenheiten des Transfermarktes anpassen muss und man keinen holt, wenn es nicht passt. Was nun. Das Interview kenne ich. Aber ich denke, dass Kühbauer hier einfach öffentlich keinen weiteren Druck auf Bickel aufbauen wollte, was ich absolut nachvollziehen kann. Silva schrieb vor einer Stunde: Es geht nicht um fürchten. Aber wenn man jetzt um 1,7M aus dem schon von Anfang eingeschränkten Möglichkeiten im Winter nur eine halbgare Lösung wählt, kann man die bereits beschissene Saison endgültig abhaken und mit dem Geld im Sommer eine deutlich bessere Lösung suchen. Am Ende des Tages sind unsere Mittel limitiert und man sollte sie sinnvoll einsetzen. Dazu eine Frage: Glaubst du, dass es in ganz Europa keinen Stürmer gibt, der 1,7M oder weniger kostet und Rapid weiterhelfen kann? Wenn das so ist, dann kann man Bickel keinen Vorwurf machen, stimmt. Dann sollten wir wirklich keinen Stürmer holen. Ich finde es halt schon ein bisschen komisch, dass viele andere Bundesligamannschaften es schaffen einen, für ihre Verhätlnisse, guten Kader zusammenzustellen und bei uns ist das scheinbar unmöglich. Die Stürmersuche passt gut in dieses Bild. Als Laie habe ich sicher nicht den notwendigen Einblick, aber komisch finde ich die Sache schon ein bisschen, du nicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2019 Greenandwhite schrieb vor 1 Minute: Könntest mir ja mal erklären wie wir die ersten drei Spiele gewinnen sollen...? Mit Power,Laufbereitschaft,Kämpferherz und Taktischer Finesse und einen überragenden Barac 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. Februar 2019 Kann man nicht Grbic wenigsten jetzt schon holen...Altach wird froh sein wenn sie jetzt noch ein bisserl was bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2019 Fox Mulder schrieb vor 1 Minute: Dazu eine Frage: Glaubst du, dass es in ganz Europa keinen Stürmer gibt, der 1,7M oder weniger kostet und Rapid weiterhelfen kann? Wenn das so ist, dann kann man Bickel keinen Vorwurf machen, stimmt. Dann sollten wir wirklich keinen Stürmer holen. Ich finde es halt schon ein bisschen komisch, dass viele andere Bundesligamannschaften es schaffen einen, für ihre Verhätlnisse, guten Kader zusammenzustellen und bei uns ist das scheinbar unmöglich. Die Stürmersuche passt gut in dieses Bild. Als Laie habe ich sicher nicht den notwendigen Einblick, aber komisch finde ich die Sache schon ein bisschen, du nicht? 100% alles Richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. Februar 2019 Eigentlich ist es von der Vereinsführung eine Sauerei, eine Rapid, die so am Sand ist, noch eine Höchstgrenze für eine Neuverpflichtung von kolportierten 1,5 mio zu geben. Und dann offenbar auch nicht bereit ist, auch nur ein kleines Stück davon abzurücken. So gesehen ist FB a arme Sau, der die Hände gebunden sind.... was hilft uns eine Gewinn am Ende des Jahres, wenn du sportlich (wie jetzt) im absoluten Niemandsland bist. Und das auch zu Recht. Leider quo vadis Rapid? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts