Gast Geschrieben 28. Januar 2019 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 12 Minuten: der kreuzbandriss war 2013. ;-) das weiß ich. Und er ist dann über ein Jahr ausgefallen. Alleine das sollte einen doch schon stutzig machen, warum nach dem Medizincheck solange keine offizielle Meldung vom Verein kommt und stattdessen Bickel sogar dann noch davon redet, dass man weiterhin mit anderen Spielern verhandelt. bearbeitet 28. Januar 2019 von #17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2019 #17 schrieb vor einer Stunde: Hier nochmal der Ablauf wie ich ihn in Erinnerung habe: Maurides kommt zum Med. Check Insider jubeln, dass alles fix ist Einen Tag nach dem Med. Check gibt es noch immer keine Meldung vom Verein Insider sudern, dass man solange mit der Meldung wartet Bickel sagt im Kurier, dass man auch mit anderen Kandidaten verhandelt Bulgarische Medien sprechen von Kreuzbandriss und Übergewicht Insider kritisieren Bickel bezüglich dieser Aussagen im Kurier, da ja mit Maurides eh alles fix sei, obwohl einen Tag nach dem Med. Check noch immer keine Meldung kam. Man soll das doch jetzt endlich veröffentlichen, dass der Transfer fix ist, damit er noch auf Trainingslager mitfliegen kann. Transfer platzt und jeder ist im ersten Moment sauer auf Bickel Spätestens ab Punkt 6 hätte man skeptisch werden sollen. So ganz richtig ist das nicht! Ich habe in der ruhigen zeit geschrieben das etwas beim Check nicht gepasst hat. Worauf ich vom Burschi gestutzt wurde, und von SuiCune auch noch verarscht wurde. Dann hab ich mich eher rausgehalten und zu dem Thema nix mehr gesagt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 28. Januar 2019 (bearbeitet) Um kurz wieder zum Thema zurück zu kommen : Ich kann die Aufregung um Bickel nachvollziehen. Würde er nicht bei jeder Gelegenheit ins Mikro rülpsen und Sachen verkünden, wäre die Einstellung zu ihm sicher eine andere. Auch ich habe ihn lange verteidigt. Allerdings machen seine Entscheidungen in den letzten 12 Monaten keinen sehr schlanken Fuß. Meine Befürchtung ist dass der Umbruch im Sommer daher zu radikal ausfallen wird (rechne mit keinem Neuzugang mehr) und wir wieder eine ganze Saison brauchen werden um halbwegs konkurrenzfähig zu sein. Also den Plan den Bickel derzeit hat würde ich auch gern kennen. bearbeitet 28. Januar 2019 von Greenandwhite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 Laut Krone dürfte Kalajdzic der gesuchte Stürmer bei euch sein. Rapid angeblich mit dem Spieler einig, aber von Admiras Vorstellungen sehr weit entfernt. Admira hofft dass sie den Spieler nach der U21 EM teuer ins Ausland verkaufen können. Kalajdzic hat noch vertrag bis 2020 oder so ähnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Januar 2019 kingpacco schrieb vor 32 Minuten: Laut Krone dürfte Kalajdzic der gesuchte Stürmer bei euch sein. Rapid angeblich mit dem Spieler einig, aber von Admiras Vorstellungen sehr weit entfernt. Admira hofft dass sie den Spieler nach der U21 EM teuer ins Ausland verkaufen können. Kalajdzic hat noch vertrag bis 2020 oder so ähnlich sicher nicht...der passt so überhaupt nicht ins profil, da würde sich bickel lächerlich machen auser es kommen gleich 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 kingpacco schrieb vor einer Stunde: Laut Krone dürfte Kalajdzic der gesuchte Stürmer bei euch sein. Rapid angeblich mit dem Spieler einig, aber von Admiras Vorstellungen sehr weit entfernt. Admira hofft dass sie den Spieler nach der U21 EM teuer ins Ausland verkaufen können. Kalajdzic hat noch vertrag bis 2020 oder so ähnlich Wenn dann im sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 Wie gesagt habe das aus der Heutigen Krone und dem heutigen Kurier. Da klingt es eher so, das es um eine Transfer im Winter geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) Wäre mMn kein schlechter Transfer, sofern er verletzungsfrei bleibt, Potenzial ist in jedem Fall vorhanden, mal schauen. bearbeitet 29. Januar 2019 von derfalke35 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Wäre mMn kein schlechter Transfer, sofern er verletzungsfrei bleibt, Potenzial ist mMn in jedem Fall vorhanden. Auf jeden fall, und aus meiner sicht kommt ja noch dazu, das er die liga kennt, deutschsprachig ist und er kaum eingewöhnungszeit braucht. Die frage ist halt nur ob er in das system passt. Für mich ist so ein spieler auf jedenfall ein Transfer den man als verein machen muss, wenn die möglichkeit dazu beesteht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Januar 2019 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Auf jeden fall, und aus meiner sicht kommt ja noch dazu, das er die liga kennt, deutschsprachig ist und er kaum eingewöhnungszeit braucht. Die frage ist halt nur ob er in das system passt. Für mich ist so ein spieler auf jedenfall ein Transfer den man als verein machen muss, wenn die möglichkeit dazu beesteht Die Frage ist halt, was die Admira für finanzielle Vorstellungen hat, seit Flyeralarm hat sich bei denen einiges geändert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2019 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Die Frage ist halt, was die Admira für finanzielle Vorstellungen hat, seit Flyeralarm hat sich bei denen einiges geändert. Da sehe ich das Hauptproblem, admira wird den Spieler sicherlich nicht herschenken, vorallem da sie wissen das die U21 EM vor der Tür steht. Da könnten sich für den Spieler und den Verein ganz andere optionen auftun, wo Rapid da wahrscheinlich nicht mithalten kann. Und wenn der Spieler trotzdem zu euch wechseln will, habe ich das gefühl das Admira trotzdem den Spieler net billiger hergeben wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Januar 2019 kingpacco schrieb Gerade eben: Da sehe ich das Hauptproblem, admira wird den Spieler sicherlich nicht herschenken, vorallem da sie wissen das die U21 EM vor der Tür steht. Da könnten sich für den Spieler und den Verein ganz andere optionen auftun, wo Rapid da wahrscheinlich nicht mithalten kann. Und wenn der Spieler trotzdem zu euch wechseln will, habe ich das gefühl das Admira trotzdem den Spieler net billiger hergeben wird Auf der anderen Seite stellt sich unter Umständen bei der Admira die Frage, ob alle Verträge auch für Liga 2 gelten, wobei natürlich für die Admira noch alles möglich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Januar 2019 dan_72 schrieb vor 2 Stunden: sicher nicht...der passt so überhaupt nicht ins profil, da würde sich bickel lächerlich machen auser es kommen gleich 2. unser sportchef sich lächerlich machen? niemals!! zu kalajdzic: is der derzeit verletzt oder streikt er bei der admira? weil in der krone steht er wird heute nicht im testspiel dabei sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) außerdem: der hat doch nur mehr bis sommer 19 vertrag, oder? bearbeitet 29. Januar 2019 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Januar 2019 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 4 Minuten: außerdem: der hat doch nur mehr bis sommer 19 vertrag, oder? hab ich gerade gesehen, angeblich läuft der Vertrag im Sommer aus, wenn das stimmt, wirds kein großes Geld mehr spielen. bearbeitet 29. Januar 2019 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts