Recommended Posts

ASB-Halbgott
Dannyo schrieb vor 7 Minuten:

Ich geh mal davon aus, dass im Winter zwei Neue kommen. Und wenn ich mir eine Sache wünschen darf: Ich will keine filigranen Kicker. Keine Insta-Guccitascherl-Jogginghosen-Prinzessinnen, sondern Männer, die rohes Fleisch essen und ihr Brennholz selber hacken. Das wär mir am Allerwichtigsten.

Berisha?

Mir is wurscht was auf seiner Jogginghose draufsteht. Hauptsache er kann kicken und zeigt das auch bei jedem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
mrneub schrieb Gerade eben:

Kannst as zusammenfasse was da steht hab grad keine zeit zum lesen.

Dass Bayo zu Celtic im Winter will und dass Celtic nachbessern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
DAN schrieb vor 1 Minute:

Wieso aber die mögliche Verpflichtung von Bayo für ein 442 spricht, erschließt sich mir noch nicht. Er spielt dort derzeit doch auch in einem 4-2-3-1. Woher also diese Interpretation?

Wir haben auch noch Alar und Pavlovic, von denen sicher keiner abgegeben wird. Abgesehen davon ist auch Schobesberger, manchmal sogar noch Berisha eine Option für die Neun. Da werden wir nicht dauerhaft mit nur einer Spitze spielen. Außerdem gehe ich davon aus, dass Didi sieht, dass wir mehr Präsenz in der Spitze brauchen. Und zu guter letzt: Es wird schon ewig lang immer wieder darüber gesprochen, dass zB Alar in einem Zwei-Stürmer-System am besten funktioniert. Die werden ja hoffentlich nicht NUR dauernd drüber reden, sondern es auch mal umsetzen.

Könnte mir aber Zweierkombis mit Bayo-Alar, Bayo-Pavlovic, Schobesberger-Alar, Schobesberger-Pavlovic, Schobesberger-Bayo ganz gut vorstellen. Nur brauchst halt - und damit sind wir wieder beim Grundproblem mMn - im zweiten Drittel ein hellwaches Gegenpressingmonster, um eine solche Konstellation nach hinten abzusichern. Und bevor's wieder kommt: Nein, ich hab keine Ahnung, ob Bickel das genauso sieht. Aber es würde mich sehr wundern, wenn er darüber nicht zumindest schon nachgedacht hätte...

DAN schrieb vor 3 Minuten:

Berisha?

Mir is wurscht was auf seiner Jogginghose draufsteht. Hauptsache er kann kicken und zeigt das auch bei jedem Spiel.

Ja no na ist es wurscht, was auf seiner Jogginghose draufsteht. Mir geht's eher um den Fokus des Spielers. Und irgendwelche Bubis, denen Weiber, Autos und Mode offensichtlich wichtiger sind und an denen Kritik abgleitet wie von einer Regenhaut, brauch ich einfach nimmer. Ich will Typen, die keine Angst vor Spinnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Die frage ob bickel das auch weiß.

Nein. Das weiß man nur wenn man Instagramm-, Twitter-, Facebook- und ASB-Apostel ist.

Wenn man jedoch seit ca. 20 Jahren in dem Business des Fussballsportmanagements tätig ist, hat man von so etwas natürlich keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
ton1z schrieb vor 13 Minuten:

:laugh:

Wen stellst dir vor, da brauchst eine zeitmaschine!

Es braucht einen neuen Caveman. Das wollte er damit sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben auch noch Alar und Pavlovic, von denen sicher keiner abgegeben wird. Abgesehen davon ist auch Schobesberger, manchmal sogar noch Berisha eine Option für die Neun. Da werden wir nicht dauerhaft mit nur einer Spitze spielen. Außerdem gehe ich davon aus, dass Didi sieht, dass wir mehr Präsenz in der Spitze brauchen. Und zu guter letzt: Es wird schon ewig lang immer wieder darüber gesprochen, dass zB Alar in einem Zwei-Stürmer-System am besten funktioniert. Die werden ja hoffentlich nicht NUR dauernd drüber reden, sondern es auch mal umsetzen.

Könnte mir aber Zweierkombis mit Bayo-Alar, Bayo-Pavlovic, Schobesberger-Alar, Schobesberger-Pavlovic, Schobesberger-Bayo ganz gut vorstellen. Nur brauchst halt - und damit sind wir wieder beim Grundproblem mMn - im zweiten Drittel ein hellwaches Gegenpressingmonster, um eine solche Konstellation nach hinten abzusichern. Und bevor's wieder kommt: Nein, ich hab keine Ahnung, ob Bickel das genauso sieht. Aber es würde mich sehr wundern, wenn er darüber nicht zumindest schon nachgedacht hätte...

Ich glaub ja eher, dass er als weitere Alternative für die 9 im 4-2-3-1 geholt wurde, denn als Option 4-4-2 zu spielen. Weil die beiden anderen halt nix gerissen haben.
Aber wir werden sehen... Flexibler werden wir mit einem weiteren Stürmer im Kader natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 16 Minuten:

Ich geh mal davon aus, dass im Winter zwei Neue kommen. Und wenn ich mir eine Sache wünschen darf: Ich will keine filigranen Kicker. Keine Insta-Guccitascherl-Jogginghosen-Prinzessinnen, sondern Männer, die rohes Fleisch essen und ihr Brennholz selber hacken. Das wär mir am Allerwichtigsten.

Orte ich da gerade einen Gattuso Fan ? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Orte ich da gerade einen Gattuso Fan ? :D

Wie kann man in Snapchat-Zeiten kein Gattuso-Fan sein? ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Dannyo schrieb vor 17 Minuten:

Danke @Dannyo! Wir brauchen die geerdeten Heikkinens in dieser Mannschaft wie einen Bissen Brot. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Dannyo schrieb vor 21 Minuten:

images?q=tbn:ANd9GcTG6qUviPXZuwO4hKweCQq

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DAN schrieb vor 9 Minuten:

Nein. Das weiß man nur wenn man Instagramm-, Twitter-, Facebook- und ASB-Apostel ist.

Wenn man jedoch seit ca. 20 Jahren in dem Business des Fussballsportmanagements tätig ist, hat man von so etwas natürlich keine Ahnung.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
buffalo66 schrieb vor 14 Minuten:

na dann hoffen wir mal, dass das Gerücht stimmt.Wie gesagt ich brauch keinen Ivorer aus der Slowakei um 3 Mille.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Wie kann man in Snapchat-Zeiten kein Gattuso-Fan sein? ;) 

Eh ;), Gattuso-Pirlo als Doppel 6 und Simeone als Trainer, dann hättest eine neue Rapid.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten