Gast Lemmy K Geschrieben 20. Oktober 2018 Wir Fans sollten eigentlich die Spiele Boykottieren!Von der Fanszene bis zu den VIP'S und den normalen Anhänger. Vielleicht müssen sich unsere Diven dann nicht mehr fürchten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Oktober 2018 Kühbauer wirkt dezent ratlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Oktober 2018 Ja Leck mich doch am Arsch Gut den Liveticker kann ich mir jetzt auch sparen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
°☼°LegioN°☼° Amateur Geschrieben 20. Oktober 2018 und tschüß, da schau i ma lieber Biene Maja an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ATZENPAPZT Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Oktober 2018 hags schrieb vor 2 Minuten: Zumindest ist die PK heute wohl wieder kostenfrei und live zu sehen. Wo denn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Geschrieben 20. Oktober 2018 Hartberg hat uns überholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2018 Kann sich didi selbst einwechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 Unteres playoff, im cup sind wir auch so gut wie draußn....hauptsache ec! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2018 Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Abstiegsplayoff wird ja doch interessant dieses jahr... dann würde sich mal gehörig wwas ändern in der 2 ligA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Wenn wir im winter noch da unten stehen passiert mehr da bin ich mir sicher. Was soll passieren? Gegen welchen Verein in der Bundesliga willst aktuell gewinnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. Oktober 2018 Didi würde mit niemanden so peinlich auftreten wie mit diesen erbärmlichen schikimicki kickern. Ich bin so angefressn auf diese Spieler das ist bald nicht mehr in Worte zu fassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 20. Oktober 2018 Peinlich. Ein anderes Wort fällt mir für zu sehendes nicht mehr ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 20. Oktober 2018 Bei aller Geduld und Liebe, aber von spritzig sehe ich überhaupt nichts - im Gegenteil, das sieht so aus als hätten wir 3 Tage und Nächte durchgespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2018 Wir schaffen es nicht, auch nur ein kleines bissl druck auszuüben und die zu Fehlern zu zwingen. Die sind doch eh limitiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 Platz 8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts