Gast Geschrieben 20. Oktober 2018 LaDainian schrieb Gerade eben: Tadic die Kugel flankt einmal besser als wir in zig Versuchen. Tadic arbeitet im übrigen nebenbei als Versicherungsmakler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 sprachlos... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Zum glück kann man im.winter kadertechnisch etwas optimieren das macht mir mehr angst als es mir zuversicht gibt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) Haha... ich muss ein Masochist sein, das ich mir das immer wieder antue... bearbeitet 20. Oktober 2018 von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2018 Zumindest ist die PK heute wohl wieder kostenfrei und live zu sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2018 Dacht mich echt sprachlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2018 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: das ist leider richtig, wobei ich das auch nicht unbedingt als seinen hauptjob sehe. aber in der ersten hz hatte ich bei ihm das gefühl dass der wille vorhanden ist. das habe ich bei seinen kollegen nicht erkannt. eventuell noch bei murg, das wars dann aber auch schon der kommt aber immer in die Position, die er gar nicht beherrscht - da hinterfrag ich gleich mal unseren Plan für das Spiel.... er kann weder den letzten Pass spielen, noch schießen - warum kriegt der bei 20 m vorm gegnerischen Tor ständig die Kugel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2018 und 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. Oktober 2018 Wie erwartet, setzt Sanogo den Todesstoß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2018 So. gehts scheissen. Die Abwehr irgendwo. Schwab neben Flecker und er reagiert nicht mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 GEHTS IN OASCH! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Superstar Geschrieben 20. Oktober 2018 Unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2018 Tja das wars dann wohl.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2018 so jetzt dreh ich ab ... schönen abend noch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts