Wer wird Meister? / Wer steigt in die Bundesliga auf? 2018/19


Hochofen

Aufsteiger 2018/19  

164 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Halbgott
DerFremde schrieb vor 5 Stunden:

Wattens hat noch kein Heimspiel verloren diese Saison. 

Was soll das schon heißen. RB hat die ganze Saison nix verloren, bis es letzten Sonntag halt doch mal passiert ist.

Ich bleib dabei, WENN Ried am Freitag gewinnt, dann werden sie am Ende auch 1. sein. Ich glaub einfach, dass das der turnauround wäre, insbesondere bei Wattens im negativen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bei Wattens gibt es mmn. sehr viel Konfliktpotenzial in der Mannschaft, wenn es nicht läuft, da sind sehr viele schwierige Typen dabei, jetzt auch noch angereichert um Sinan Kurt. Eigentlich müssen sie den Nachtrag am Dienstag in Lafnitz gewinnen, sonst ist der Start verhaut und nur noch drei Punkte Vorsprung auf Ried.

Andererseits kommt fix der nächste Aufsteiger, gegen den sich die Rieder anschütten werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Andererseits kommt fix der nächste Aufsteiger, gegen den sich die Rieder anschütten werden...

Seh ich auch so:

Gegen die Aufsteiger: 3-5-1 (X in Steyr, Amstetten, Lafnitz, Klagenfurt und daheim gegen Steyr)

Gegen die Top7: 6-0-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Bei Wattens gibt es mmn. sehr viel Konfliktpotenzial in der Mannschaft, wenn es nicht läuft, da sind sehr viele schwierige Typen dabei, jetzt auch noch angereichert um Sinan Kurt. Eigentlich müssen sie den Nachtrag am Dienstag in Lafnitz gewinnen, sonst ist der Start verhaut und nur noch zwei Punkte Vorsprung auf Ried.

;)

OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

 

Andererseits kommt fix der nächste Aufsteiger, gegen den sich die Rieder anschütten werden...

:facepalm: aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Bei Wattens gibt es mmn. sehr viel Konfliktpotenzial in der Mannschaft, wenn es nicht läuft, da sind sehr viele schwierige Typen dabei, jetzt auch noch angereichert um Sinan Kurt. Eigentlich müssen sie den Nachtrag am Dienstag in Lafnitz gewinnen, sonst ist der Start verhaut und nur noch drei zwei Punkte Vorsprung auf Ried.

Andererseits kommt fix der nächste Aufsteiger, gegen den sich die Rieder anschütten werden...

Hammerwerfer schrieb vor 4 Minuten:

;)

:facepalm: aber wahr.

Wollts auch gerade ausbessern, war knapp zu langsam :=

Die nächsten beiden Spieltage hat Ried mit Kapfenberg und Liefering aber zwei "leichte" Aufgaben :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
themanwho schrieb vor 24 Minuten:

Seh ich auch so:

Gegen die Aufsteiger: 3-5-1 (X in Steyr, Amstetten, Lafnitz, Klagenfurt und daheim gegen Steyr)

Gegen die Top7: 6-0-2

insofern haben wir aus der schwäche des vorjahres eine stärke gemacht und umgekehrt.

blöderweise gibt's heuer extrem viele kleine mannschaften und weniger aufstiegskandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Tintifax1972 schrieb vor 12 Minuten:

Der Rieder Optimismus ist ja wirklich überschäumend nach so einem grossartigen Sieg emoji38.png

Wir sind gebrannte Kinder. Auf überragende Siege folgen im Normalfall peinliche Pleiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Tintifax1972 schrieb vor 39 Minuten:

Der Rieder Optimismus ist ja wirklich überschäumend nach so einem grossartigen Sieg emoji38.png

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
 

Die letzten beiden Saisonen waren der absolute Horror für jeden Rieder Fan.

Dieses ständige Auf und Ab..Nach peinlichen Niederlagen und der „Diese Mannschaft kann mich am Arsch lecken“, kam wieder ein Sieg oder Umfaller eines Konkurrenten, sodass doch wieder leichte Hoffnung aufkeimte. Das Ganze gipfelte dann zweimal im Höhepunkt am letzten Spieltag, als man im eigenen Stadion noch die Chance hatte und dann jeweils der Stich ins Herz folgte. Deshalb ist jetzt jeder vorsichtig und doch weiter pessimistisch

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Achtet mal darauf in welchen Spielen wir gewonnen/verloren haben und wie nahe und aggressiv wir am Mann waren. Ich glaub das korreliert, dass es raschelt. 

Gegen Steyr 1m weg und langsam im Zweikampf (ich red gar nicht von den gewonnenen/verlorenen Zweikämpfen, sondern von der Art der Zweikämpfe) und gegen Wattens keinen mm Platz gelassen am Mann. Sollten wir das endlich gegen die Amateure auch schaffen und die Spieler das verstehen, dann geht noch was.

Obwohl ich grundsätzlich denke, dass Wattens aufgrund der Gegner/Liga nicht mehr mehr verlieren wird, als wir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Tintifax1972 schrieb vor einer Stunde:

Der Rieder Optimismus ist ja wirklich überschäumend nach so einem grossartigen Sieg emoji38.png

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk
 

Ja, die gewinnen auswärts klar und hochüberlegen gegen den Tabellenführer und raunzen herum aus Angst vor dem nächsten Gegner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mapok schrieb vor einer Stunde:

Ja, die gewinnen auswärts klar und hochüberlegen gegen den Tabellenführer und raunzen herum aus Angst vor dem nächsten Gegner...

Schau dir einfach die letzten 2 Saisonen an... Mit Baumgartner keimt bei mir Hoffnung in der Größe von einer kleinen Gresse auf, welche in den nächsten 2 Wochen mit Glyphosat wieder zerstört werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wir haben wattens auch in der hinrunde geschlagen (und davor genauso 1:1 gegen vorwärts gespielt), am ende der hinrunde war dennoch wattens klar vorne - insofern ordentlicher humbug vom sieg gegen wattens auf die restliche saison schließen zu wollen.

wir haben gegen alle anderen mannschaften bislang nur 19 tore (in 15 spielen) erzielt, auch das weist normalerweise nicht in richtung aufstiegsplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.