TSV Hartberg - SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
katnikpauer schrieb am 15.10.2018 um 22:22 :

Endlich mal ein "Heimspiel"....nur 30 Minuten Anreise....hoffentlich schaffen es die Hartberger - so wie wir natürlich :D- ins obere Play off...

 

a jo...klarer 0:3 Sieg Auswärtssieg. WENNNNNN Deni seine erste Chance im Netz unterbringt

Deni kann sich auf die Ersatzbank setzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler_1899 schrieb vor 14 Stunden:

Bin schon sehr gespannt auf dieses Spiel.

Mal schaun an welchen Schrauben Don Didi in der LSP gedreht hat.

Es ist auch für uns Anhänger endlich Spannung drin. Man weiß nicht schon im vor hinein mit welcher Formation man beginnt. Das macht es ENDLICH auch den Gegnern schwerer.

Ganz ehrlich, Djuricin wurde doch von den kompletten Konkurenz belächelt da er fast 60 Spiele lang in folge 4-2-3-1 aufgestellt hatte. Ich bin so froh das er endlich gegangen wurde und dieser Amateur Trainer Geschichte ist. 

Hartberg wird zerstört!

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 39 Minuten:

Ganz ehrlich, Djuricin wurde doch von den kompletten Konkurenz belächelt da er fast 60 Spiele lang in folge 4-2-3-1 aufgestellt hatte. Ich bin so froh das er endlich gegangen wurde und dieser Amateur Trainer Geschichte ist. 

Was für Amateurtrainer dann erst bei der lächelnden Konkurrenz am Werk gewesen sein müssen, wenn sie Djuricin trotz im Vorhinein bekannter Aufstellung im Großteil der Spiele nicht besiegen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut einem Hartberger hat sich RBS Leihgabe Diarra im Training verletzt und fällt ein paar Wochen aus. War was ich so mitbekommen habe wohl ihr stärkster Spieler bisher und sicher kein Nachteil für Samstag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Jonny Weissmüller schrieb vor 54 Minuten:

Es ist auch für uns Anhänger endlich Spannung drin. Man weiß nicht schon im vor hinein mit welcher Formation man beginnt. Das macht es ENDLICH auch den Gegnern schwerer.

Ganz ehrlich, Djuricin wurde doch von den kompletten Konkurenz belächelt da er fast 60 Spiele lang in folge 4-2-3-1 aufgestellt hatte. Ich bin so froh das er endlich gegangen wurde und dieser Amateur Trainer Geschichte ist. 

Hartberg wird zerstört!

Grundsätzlich seh ich es ähnlich... aber das Nachtreten gegen Gogo kann man sich trotzdem sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 4 Minuten:

Laut einem Hartberger hat sich RBS Leihgabe Diarra im Training verletzt und fällt ein paar Wochen aus. War was ich so mitbekommen habe wohl ihr stärkster Spieler bisher und sicher kein Nachteil für Samstag. 

Ja, der war richtig stark. Ein herber Verlust für Hartberg.

War ja klar, dass der von RB kommt. Dachte mir noch der könnte ein interessanter Mann werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Ja, der war richtig stark. Ein herber Verlust für Hartberg.

War ja klar, dass der von RB kommt. Dachte mir noch der könnte ein interessanter Mann werden...

Wird er eh werden. Für Leipzig :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Ja, der war richtig stark. Ein herber Verlust für Hartberg.

Sehe ich auch so. Von dem was ich gesehen habe von Hartberg wirkte er wie das Um und Auf im Hartberger Spiel. Noch stärker als Ljubic und der ist schon nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.