TSV Hartberg - SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor 42 Minuten:

Es gibt ernsthaft Leute, die bereits Spiele von Hartberg gesehen haben?

Eventuell die, die sich für die Bundesliga etwas interessieren und nicht in jeder Vorbesprechung einen "Pflichtsieg" Einzeiler loslassen sondern nüchtern an die Sache rangehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich habe mir das spiel sturm gegen hartberg zu saisonbeginn angesehen und danach hin und wiedermal eine konferenz wenn rapid nicht gespielt hat. hartberg ist auf jeden fall nicht zu unterschätzen, aber die wollen auch mitspielen. eine mannschaft die sich nicht nur destruktiv hinten reinstellt sondern selber versucht offensiv zu werden. darin sehe ich natürlich eine gute chance für rapid. prinzipiell spielen die einen ordentlichen fußball, aber klarerweise muss man gegen hartberg einen vollen erfolg erwarten und auch einfordern. neben diarra ist vorallem sanogo der auffälligste spieler, sehr unberechenbar (auch für seine mannschaftskollegen). rajko rep ist auch noch zu nennen, weniger spektakulär als sanogo aber dafür effektiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 2 Stunden:

Was für Amateurtrainer dann erst bei der lächelnden Konkurrenz am Werk gewesen sein müssen, wenn sie Djuricin trotz im Vorhinein bekannter Aufstellung im Großteil der Spiele nicht besiegen konnten.

Die Qualität der Spieler hat auch noch einen gewissen Einfluss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

PK am Freitag um 13:00 Uhr

Zitat

Vor dem ersten Liga-Auswärtsspiel (kommenden Samstag beim TSV Hartberg) unter dem neuen Trainerteam findet zudem am kommenden Freitag, 19. Oktober 2018, ab 13:00 Uhr eine Pressekonferenz im Mediacenter Allianz Stadion statt. Für die Fragen der Medienvertreter stehen u.a. GF Sport Fredy Bickel, Cheftrainer Dietmar Kühbauer und ein Spieler zur Verfügung. Für Medienvertreter stehen wie gewohnt über die Zufahrt Linzer Straße kostenlose Parkmöglichkeiten hinter der Nordtribüne zur Verfügung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 6 Stunden:

Grundsätzlich seh ich es ähnlich... aber das Nachtreten gegen Gogo kann man sich trotzdem sparen.

ich empfinde eben so. Und nachtreten würde ich das nicht nenne, es sind eher realistische Tatsachen :winke:

Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Ich empfinde eben so. Und nachtreten würde ich das nicht nennen, es sind eher realistische Tatsachen :winke:

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Es ist auch für uns Anhänger endlich Spannung drin. Man weiß nicht schon im vor hinein mit welcher Formation man beginnt. Das macht es ENDLICH auch den Gegnern schwerer.

Ganz ehrlich, Djuricin wurde doch von den kompletten Konkurenz belächelt da er fast 60 Spiele lang in folge 4-2-3-1 aufgestellt hatte. Ich bin so froh das er endlich gegangen wurde und dieser Amateur Trainer Geschichte ist. 

Hartberg wird zerstört!

Bist du narrisch. Was muss Jürgen Klopp dann für ein Amateurtrainer sein. Spielt dauernd nur 4-3-3. [emoji33]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Und nachtreten würde ich das nicht nenne, es sind eher realistische Tatsachen :winke:

 

Sorry, aber was ist das bitte für ein Schwachsinn. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LI150GS schrieb vor 1 Stunde:

Bist du narrisch. Was muss Jürgen Klopp dann für ein Amateurtrainer sein. Spielt dauernd nur 4-3-3. emoji33.png

Einige von euch leben wohl hinter dem Mond. Sorry aber Klopp mit Djuricin vergleichen tut schon beim lesen weh.

Klopp kann mit seinem Spieler Material das auch durchziehen um dauerhaft erfolgreich zu sein. Die beiden Systeme und Trainer aber zu vergleichen, ist wie Äpfel und Birnen in eine Topf zu werfen.

Ich lass euch euren Glauben, jeder Mensch hat andere Meinungen und darf sie kundtun.

Um abschliesend beim Thema zubleiben. Ich bin Felsenfest überzeugt von einem Sieg am Samstag

:winke:

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Stunden:

Einige von euch leben wohl hinter dem Mond. Sorry aber Klopp mit Djuricin vergleichen tut schon beim lesen weh.

Klopp kann mit seinem Spieler Material das auch durchziehen um dauerhaft erfolgreich zu sein. Die beiden Systeme und Trainer aber zu vergleichen, ist wie Äpfel und Birnen in eine Topf zu werfen.

Ich lass euch euren Glauben, jeder Mensch hat andere Meinungen und darf sie kundtun.

Um abschliesend beim Thema zubleiben. Ich bin Felsenfest überzeugt von einem Sieg am Samstag

:winke:

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.