Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Oktober 2018 Billie schrieb vor 2 Minuten: Ein ZM mit Hierländer-Ilsanker, völlig irre. Ein klareres Zeichen der Selbstaufgabe gibt‘s nicht. ich finde ilsanker heute eigentlich als einen der besseren. der macht einen guten job, abgesehen davon dass sich schlager verletzt hat. das sollte man dann halt auch berücksichtigen. aber einen spieler von leipzig als zeichen für selbstaufgabe zu bezeichnen, ist ein starkes stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2018 Das berühmteste Nasenpflaster Österreichs gibt auch gleich sein Debüt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2018 Much1 schrieb vor 3 Minuten: endlich weiss ich wovon die sturm fans schon die letzten jahre immer geschrieben haben.... da vergeht einem ja die letzte freude am fussball Foda war als Club-Trainer ja eigentlich nie richtig unerfolgreich. Deswegen hab ich das ja immer auch für ein bisschen Jammern auf hohen Niveau gehalten. Aber die letzten Spiele waren echt hart an der Schmerzgrenze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. Oktober 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Was wahr, aber umso trauriger ist, denn die anderen Stürmer spielen ja auch durchwegs in guten Ligen eine gute Rolle. Ist wirklich sehr merkwürdig, dass von den ganzen Offensivleuten (da zähle ich auch Sabitzer dazu), die im Verein gut spielen, im Team dann die meisten ziemlich unterirdisch agieren. Eben. Aber ist irgendwie nichts neues, Weimann hat im Team ja auch nichts gerissen und damals im Verein relativ gut gespielt. Gregoritsch war meine große Hoffnung eigentlich, aber vl wird das noch was. Ansonsten bitte Arnautovic nach vorne, am Flügel sind wir normalerweise ein bisschen besser besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Oktober 2018 issoisso schrieb Gerade eben: Foda war als Club-Trainer ja eigentlich nie richtig unerfolgreich. Deswegen hab ich das ja immer auch für ein bisschen Jammern auf hohen Niveau gehalten. Aber die letzten Spiele waren echt hart an der Schmerzgrenze. ich konnte es such nie verstehen, weil ich sturm nie so verfolgt hab. mir wird aber jetzt einiges klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2018 Trauner für Schaub. Was zum Fick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2018 signature move foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hashtag Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Oktober 2018 issoisso schrieb Gerade eben: Trauner für Schaub. Was zum Fick? Warum Trauner für Schaub kommt erschließt sich mir auch nicht wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 16. Oktober 2018 Trauner für Schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Oktober 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: ich finde ilsanker heute eigentlich als einen der besseren. der macht einen guten job, abgesehen davon dass sich schlager verletzt hat. das sollte man dann halt auch berücksichtigen. aber einen spieler von leipzig als zeichen für selbstaufgabe zu bezeichnen, ist ein starkes stück Mit Ilsanker als Zerstörer neben einem kreativen Achter hab‘ ich weniger Probleme. Wenn du der Meinung bist, dass er bei Rückstand mit einem Hierländer gemeinsam für Akzente in der Offensive sorgen kann, ist das eher speziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. Oktober 2018 issoisso schrieb vor 1 Minute: Trauner für Schaub. Was zum Fick? trauner scheinbar im ZM. hat er seit er wieder bei uns ist noch nie gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Oktober 2018 issoisso schrieb vor 1 Minute: Trauner für Schaub. Was zum Fick? Es wird immer skurriler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2018 issoisso schrieb vor 1 Minute: Trauner für Schaub. Was zum Fick? Foda muss die taktische Flexibilität seiner Spieler testen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2018 Frankreich führt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2018 This is Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts