Dänemark - Österreich


revo
 Share

Recommended Posts

Oasch

DEN_AUT_tippBox_Screensaver_1920x1080px_jpg.jpg

Neu bei unserem Partner tipp3:

Das tipp3 TippTurnier

Jetzt kostenlos mitspielen und Wettguthaben gewinnen.

Dauert nur ein paar Minuten --> https://tipp3.betsnaps.com/betsnapdetail/xm8x8RBelQEwHSr1wMsblk1cH58t3hA8/details

---------------------------------------------------------------------

Alles zum einzigartigen Eregnis, eines Testspiels des ÖFB auswärts, hier rein. 

Es fehlen einige Spieler: Arnautovic und Lainer wurden entlassen, Wöber und Laimer zur U-21 abgestellt. Nachnominiert wurde Marvin Potzmann (SK Rapid Wien). 

Gespannt kann man wohl vor allem sein, ob Lindner wieder im Tor stehen wird oder einer der beiden Ersatzmänner erstmals auflaufen darf. 

Edited by Dannyo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Siddhartha Gautamas Vater.

Was für eine Truppe.1992

 

 Richard Møller-Nielsen 

Trainer/in

 Peter Schmeichel (T)

1

 Kim Christofte

6

 Kent Nielsen

3

 Lars Olsen

4

 Torben Piechnik

12

 John Sivebæk

2

 Faxe Jensen

7

 Henrik Larsen

13

 Kim Vilfort

18

 Brian Laudrup

11

 Flemming Povlsen

9

 
 
P.S.Niederlage für uns.
Edited by Leaving Las Vegas

Share this post


Link to post
Share on other sites

come on you boys in green
revo schrieb vor 3 Stunden:

Alles zum einzigartigen Eregnis, eines Testspiels des ÖFB auswärts, hier rein. 

Es fehlen einige Spieler: Arnautovic und Lainer wurden entlassen, Wöber und Laimer zur U-21 abgestellt. Nachnominiert wurde Marvin Potzmann (SK Rapid Wien). 

Gespannt kann man wohl vor allem sein, ob Lindner wieder im Tor stehen wird oder einer der beiden Ersatzmänner erstmals auflaufen darf. 

nicht ganz, ist sogar das 2. heuer, im märz hatten wir luxemburg auswärts :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Siddhartha Gautamas Vater.
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 27 Minuten:

Stimmt, eigentlich sollte der fast starten..

Statt wen würdest du ihn einsetzen?

Vielleicht so? Motto Jugend forscht.

Kainz--Schöpf--Schaub

Schlager

Wobei da die Balance mit der Kampfkraft nicht wirklich gegeben ist.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Surft nur im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 42 Minuten:

Vielleicht so? Motto Jugend forscht.

Kainz--Schöpf--Schaub

Schlager

Wobei da die Balance mit der Kampfkraft nicht wirklich gegeben ist.

 

Mit dem Fokus auf Jugend hätte da Laimer gut neben Schlager gepasst, um ein wenig 'Körper' ins Spiel zu bringen. So wird's hoid Ilsanker werden (oder wieder Zulj? :=)

@moerli stimmt schon, aber so schlecht war er nicht gegen Nordirland. Ich würde ihn noch nicht abschreiben. Jung ist er auch noch, vielleicht schafft es Foda, ihm die richtige Rolle zu geben im Team. Ich bin eigentlich optimistisch.

Ich glaube dass er als hängende Spitze oder Stürmer besser aufgehoben wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.