Ranko Popovic war SKN-Trainer


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Da muss man mMn jetzt schon reagieren. Jede weitere Woche ist Zeitverschwendung.

Meinst du, dass sie ihn stanzen? Das kann ich mir aktuell nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So symphatisch Ranko mir ja ist, ich bin da bei Dansch, da wäre jetzt ein Schlussstrich zu ziehen. 

Die beste Abwehr der Liga zu übernehmen und nun in den letzten 4 Pflichtspielen 16 Gegentore bekommen ist katastrophal. 

Gegen Hartberg besorgniserregende 40 Flanken zulassen und dann gegen Rapid mit genau der selben Startelf spielen (obwohl Haas und Ingolitsch einsatzbereit sind) ist eine pure Verarsche. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Yamkex schrieb vor einer Stunde:

Meinst du, dass sie ihn stanzen? Das kann ich mir aktuell nicht vorstellen.

Ich befürchte nicht. Wünschen würde ich mir eine sofortige Freistellung von Popovic.

Das war bislang einfach gar nichts. Der sollte sich mal die Aufstellung aus der erfolgreichen Zeit im Herbst ansehen und dann mit seinen vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Yamkex schrieb vor 2 Stunden:

Meinst du, dass sie ihn stanzen?

nein, machen sie sicher nicht.

Aber es wäre jetzt an der Zeit vereinsintern mit ihm zu reden. Wenn er weiterhin an sein System mit dieser Aufstellung glaubt, haben wir ein Problem. Dann könnte er sogar das Kunststück schaffen, noch ins untere Play Off zu rutschen.

Entweder das Trainerteam besinnt sich jetzt auf das, was die Mannschaft kann oder man muss wirklich über eine Freistellung nachdenken. Es steht jedem Trainer zu, seine Ideen umzusetzen. Aber mehrmals sehenden Auges in die Niederlage zu laufen ... da hätten wir auch Lederer behalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 11 Minuten:

Welcher Trainer lässt sich vorgaben vom verein machen? :lol:

wer hat das behauptet? Ich habe geschrieben, man soll/muss sich mit ihm zusammensetzen und erfragen, wie seine nächsten Pläne/Schritte aussehen. Zum aktuellen Zeitpunkt wird keiner von einer Beurlaubung sprechen, darum geht es gar nicht. Nur wenn er stur weiter seinen Weg geht nach Lederer-Art, obwohl jeder Blinde sieht, wo der Wurm drin ist, dann muss er irgendwann die Konsequenzen tragen.

Man wird das auch sicher machen, denn man hat hoffentlich aus alten Fehlern gelernt und wird nicht mehr so lang wie beim Lederer zuschauen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Popovic wird die Saison ohnehin nicht überstehen. Entweder er verspielt noch das MPO, dann erhält er sowiese Aufenthaltsverbot in St.Pölten oder er macht die Mannschaft zur Schießbude im MPO mit seinem System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Popovic wird die Saison ohnehin nicht überstehen. Entweder er verspielt noch das MPO, dann erhält er sowiese Aufenthaltsverbot in St.Pölten oder er macht die Mannschaft zur Schießbude im MPO mit seinem System.

Sehe ich auch so. Nur aktuell wird sich der Verein nicht eingestehen den falschen Trainer geholt zu haben. Vor allem da man ja „noch“ auf Platz 3 steht. Aber ja, wenn das MPO wirklich noch verspielt werden sollte, passiert das dann ja eh die nächsten 2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zitat

Wir sind an dritter Stelle momentan und das ist für den SKN noch immer eine gute Leistung. Er hat einen Großteil der Saison gemacht und da kann man nicht so enttäuscht sein.”

hat blumauer im vip bereich einen über den durst getrunken? ja popo hat einen großteil der saison bestritten, aber seine punkteausbeute ist unterirdisch. da gibts nix zum schönreden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Komme soeben nach Hause, habe mit vielen Freunden geplaudert und jeder ist der Meinung Popovic taugt nichts.Ist leider wirklich so.Falsche Aufstellung, falsche Taktik und die Spieler zeigen keinen Siegeswillen. Wir werden am Stammtisch sprechen, so kanns nicht sein.Der Typ übernimmt eine intakte Mannschaft und jetzt sind wir schrfottreif. Blumauer wach auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was mich am meisten ärgert: Als ein Trainer gesucht wurde, wurde gesagt, dass der neue Trainer das Spielsystem weiterführen soll (oder vom Sinn her so ähnlich) und Popovic hat das aber komplett verändert, mit dem Erfolg, dass wir hinten alles andere als dicht sind und vorne nichts reinbekommen. Das ist wirklich genau so wie unter Lederer. 

3 Pflichtspiele 2019: 11 Gegentore. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich hab ja wirklich die  meisten Vorbereitungsspiele gesehen, Balic war mega stark, hätte es sich auch mal von Beginn an verdient, Pak gestern nur auf der Bank? unverständlich, Bajrami sowieso, war mir schon die Verlängerung schleierhaft, Ingolitsch weiß ich auch nicht, der durfte in den Testspielen oft ran und war auch gut- wobei ich Rasner gestern auch in Ordnung fand 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.