dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2018 (bearbeitet) Ranko Popovic neuer Trainer... https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/ranko-popovic-ist-neuer-cheftrainer-der-woelfe bearbeitet 13. Juni 2019 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2018 Damit hat wohl niemand gerechnet .... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIVA Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2018 Das kam jetzt doch überraschend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2018 Noch nie gehört den Namen. Bin schon gespannt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2018 Hab die Beiträge mal getrennt, damit Popovic seinen eigenen Thread hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2018 Prometheus schrieb Gerade eben: Noch nie gehört den Namen. Bin schon gespannt Hat mit Sturm CL gespielt. War in Japan und Spanien als Trainer tätig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2018 Lange war er ja nirgends - mal schauen was das wird Viel Glück auf jeden Fall! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2018 durchschnittliche Amtszeit 0,84 Jahre und Vertrag bis Saisonende....verstehe nicht, warum man nicht jemanden holt, mit dem man langfristig arbeiten möchte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIVA Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2018 Wer das nicht mal Spieler bei Sturm? Aber als Trainer sagt er mir nichts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2018 NIVA schrieb Gerade eben: Wer das nicht mal Spieler bei Sturm? Aber als Trainer sagt er mir nichts... Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Hat mit Sturm CL gespielt. War in Japan und Spanien als Trainer tätig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2018 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 4 Minuten: durchschnittliche Amtszeit 0,84 Jahre und Vertrag bis Saisonende....verstehe nicht, warum man nicht jemanden holt, mit dem man langfristig arbeiten möchte Hat Vertrag bis Sommer 2020 bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2018 (bearbeitet) Schon ein bisschen überraschend, dachte ihr holt euch einen mit Chef Trainer Erfahrung in der öst. BuLi. Aber das liest sich im Sky Bericht nicht so schlecht, arbeitet gerne mit jungen Spieler, Trainer des Jahres in Spanien etc. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/skn-st-poelten-praesentiert-neuen-cheftrainer/ bearbeitet 10. Oktober 2018 von xxAltachFanaticsxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2018 Als ich gelesen habe "Ex Sturm Star neuer Trainer" ist mein Herz kurz stehen geblieben. Zum Glück kam es nicht so schlimm wie es kommen hätte können, von dem her schauen wir mal. Ich hab mich auch bei Lederer getäuscht, hoffentlich täusche ich mich auch hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2018 Laut Transfermarkt.at hat er nur eine A-Lizenz, das kann wohl nicht stimmen ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts