Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. November 2018 Habe jetzt die ersten Visualisierungen gesehen und bin durchaus angetan vom Trainingszentrum. Trotzdem volle 2 Jahre Bauzeit dafür, während man das Weststadion in 15 Monaten hingestellt hat? Wird das Funktionsgebäude neu gebaut, oder übernimmt man das von der Elektra? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 26. November 2018 Tribal schrieb Gerade eben: Habe jetzt die ersten Visualisierungen gesehen und bin durchaus angetan vom Trainingszentrum. Trotzdem volle 2 Jahre Bauzeit dafür, während man das Weststadion in 15 Monaten hingestellt hat? Wird das Funktionsgebäude neu gebaut, oder übernimmt man das von der Elektra? Da besteht schon was, es wird aufgestockt wenn ich mich richtig erinnere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. November 2018 Krammer will den Antrag abwürgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Ein Ex-Spieler/Trainer/SD führt uns ja nicht automatisch zum sportlichen Erfolg. Das ist sehr stark personenabhängig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 26. November 2018 sulza schrieb Gerade eben: Ein Ex-Spieler/Trainer/SD führt uns ja nicht automatisch zum sportlichen Erfolg. Das ist sehr stark personenabhängig. Das gefällt mir an dem Antrag auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 26. November 2018 Irgendwie wird die HV immer lächerlicher.. wenn sich Krammer und Co immer so geschickt verhalten, wundert mich nix mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 26. November 2018 Andy_27 schrieb Gerade eben: Irgendwie wird die HV immer lächerlicher.. wenn sich Krammer und Co immer so geschickt verhalten, wundert mich nix mehr! Das grad is alles andere als lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 26. November 2018 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Das grad is alles andere als lächerlich! Willst leicht sagen, dass wir hier gerade souverän und kompetent agieren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 26. November 2018 Der Präsident is heute komplett daneben. der blockt wo es geht heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 26. November 2018 Andy_27 schrieb Gerade eben: Willst leicht sagen, dass wir hier gerade souverän und kompetent agieren?! Absolut nicht, ich dachte du meinst den antrag sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. November 2018 Na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. November 2018 Wobei ich sagen muss, dass sie es schon besser ausformulieren hätten müssen. Und was, wenn sich kein Ex-werauchimmer findet? Das versuchte Blocken des Antrages ist natürlich bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2018 Ah und jetzt dichtet er noch Rapidvergangenheit dazu? Dann bitte einfach das Präsidium um den Grüßaugust erweitern und den Körner die Positon geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 26. November 2018 So wie wir derzeit spielen, präsentiert sich unsere Führung heute auch in der HV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. November 2018 Super, ned da aber Antrag stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts