sulza V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Ich freue mich schon auf die Raunzerei, wenn das Trainingszentrum nicht sofort den nächsten Wöber liefert. Unser Output ist aktuell in Anbetracht der Möglichkeiten sensationell, selbst mit einer entsprechenden Infrastruktur wird das schwer zu toppen sein. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. November 2018 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Künftig wird das mit dem TZ ja besser werden. Wenngleich ich noch immer gegen den Standort Prater bin. Aber damit werde ich leben müssen. Das bleibt zu hoffen. An Salzburg kommt man aber so oder so nicht ran, außer es ändert sich bei denen etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) sulza schrieb vor 2 Minuten: Ich freue mich schon auf die Raunzerei, wenn das Trainingszentrum nicht sofort den nächsten Wöber liefert. Unser Output ist aktuell in Anbetracht der Möglichkeiten sensationell, selbst mit einer entsprechenden Infrastruktur wird das schwer zu toppen sein. das von jemandem zu hören der sich auskennt stimmt mich trotz der derzeitigen Lage sehr positiv! Danke bearbeitet 26. November 2018 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. November 2018 sulza schrieb Gerade eben: Ich freue mich schon auf die Raunzerei, wenn das Trainingszentrum nicht sofort den nächsten Wöber liefert. Unser Output ist aktuell in Anbetracht der Möglichkeiten sensationell, selbst mit einer entsprechenden Infrastruktur wird das schwer zu toppen sein. Sehe ich auch so. Vor allem hoffe ich eben, dass der nächste Sportdirektor wirklich sicherstellt, dass das Thema "Nachwuchs" nicht beim Trainingszentrum aufhört. Sondern man eben auch in der Kampfmannschaft den Jungen eine Chance gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Didi wird Bickel schon sagen was für Spieler er braucht Da hatte Gogo wenig zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) sulza schrieb vor 4 Minuten: Ich freue mich schon auf die Raunzerei, wenn das Trainingszentrum nicht sofort den nächsten Wöber liefert. Unser Output ist aktuell in Anbetracht der Möglichkeiten sensationell, selbst mit einer entsprechenden Infrastruktur wird das schwer zu toppen sein. Bitte mach hier nicht die negative Stimmung kaputt mit deinem Realismus; ja ich finde auch dass aus unserem Nachwuchs viel nachkommt im Vergleich zu anderen Mannschaften bearbeitet 26. November 2018 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Bitte mach hier nicht die negative Stimmung kaputt mit deinem Realismus; ja ich finde auch dass aus unserem Nachwuchs viel nachkommt im Vergleich mit anderen Mannschaften Stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) Landthaler Bruckner erklärt die Aufgabe der schwarzen Null. Man hat in den letzten Jahren immer mehr Rekordtransfers gehabt und hat so immer größere Summen lukrieren können. Hätte man nun weiterhin die schwarze Null weiterbehalten, hätte man am Ende mit Transfers und internationalen Einnahmen vielleicht ein Ergebnis von 5, 6 Millionen und freuen würde das nur die Bank. Außerdem würde wohl die Frage kommen, wieso man das Geld nicht in den sportlichen Bereich investiert. bearbeitet 26. November 2018 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 valery schrieb vor 1 Minute: Bitte mach hier nicht die negative Stimmung kaputt mit deinem Realismus; ja ich finde auch dass aus unserem Nachwuchs viel nachkommt im Vergleich mit anderen Mannschaften Die heute enstehende, leichte Aufbruchsstimmung wird uns sowieso bald wieder im Boomerang-Style zurückschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) Silva schrieb vor 1 Minute: Landthaler erklärt die Aufgabe der schwarzen Null. Man hat in den letzten Jahren immer mehr Rekordtransfers gehabt und hat so immer größere Summen lukrieren können. Hätte man nun weiterhin die schwarze Null weiterbehalten, hätte man am Ende mit Transfers und internationalen Einnahmen vielleicht ein Ergebnis von 5, 6 Millionen und freuen würde das nur die Bank. Außerdem würde wohl die Frage kommen, wieso man das Geld nicht in den sportlichen Bereich investiert. Recht hat er A Sportverein ist kein Sparverein bearbeitet 26. November 2018 von PeFe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Iwas zu bickels zukunft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Silva schrieb Gerade eben: Landthaler erklärt die Aufgabe der schwarzen Null. Man hat in den letzten Jahren immer mehr Rekordtransfers gehabt und hat so immer größere Summen lukrieren können. Hätte man nun weiterhin die schwarze Null weiterbehalten, hätte man am Ende mit Transfers und internationalen Einnahmen vielleicht ein Ergebnis von 5, 6 Millionen und freuen würde das nur die Bank. Außerdem würde wohl die Frage kommen, wieso man das Geld nicht in den sportlichen Bereich investiert. Das ist nicht Landthaler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Iwas zu bickels zukunft? bisher nicht , wenn keine Frage am Ende kommt wird man da wohl auch nix hören 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) 1000 Personen haben indirekt durch Rapid einen Job. Rapid hat eine Werschöpfung von 12 Millionen pro Jahr. In den letzten Jahren (hab nicht gehört wie viele) 15 Millionen Jahre Abgaben an die Stadt Wien gezahlt, daher zahlt man für jeden erhaltenen Euro mehrere Euro zurück. (Bruckner) bearbeitet 26. November 2018 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 26. November 2018 sulza schrieb vor 7 Minuten: Ich freue mich schon auf die Raunzerei, wenn das Trainingszentrum nicht sofort den nächsten Wöber liefert. Unser Output ist aktuell in Anbetracht der Möglichkeiten sensationell, selbst mit einer entsprechenden Infrastruktur wird das schwer zu toppen sein. Also ohne alles schlecht reden zu wollen, ich finde nicht, dass es sensationell ist. Es war besser als der der austria die letzten jahre aber die standen die letzten jahre mindestens so in der kritik wie rapid, die sind nicht gerade der maßstab. Wenn rapid ein hervorragender ausbildungsclub sein möchte, muss viel viel mehr nachschub kommen. Es müssen ja keine unfassbar guten talente sein. Jedes jahr 4,5 spieler wie müldür, ljubicic... Dazu wird man aber sein scouting verbessern müssen und es wird nicht nur mit talenten aus österreich alleine gehen. Eine akademie kann aber sicher helfen, es kann ein anreiz für talente sein. Genauso wie die zweite liga und da wird man wieder nicht aufsteigen bei 10 punkten rückstand auf mauerwerk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts