Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. November 2018 beatboy schrieb vor 3 Minuten: des sind bezahlte klatscher..... die paar leute die da klatschen..... marek ist sehr nervös, angespannt..... Frei nach Mundl "na na, die san scho so deppad" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. November 2018 Turbotraktor schrieb Gerade eben: Ah jetzt ist der Rasen schuld Zoki Müller Der Rasen büskens Canadi Der Rasen Gogo Bickel Der Rasen Bickel Didi Der Rasen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) SP3 schrieb vor 9 Minuten: Klatschen die Leute wirklich darüber wenn der Trainer sagt im Frühjahr wirds anders weil wir in der Europaleague ausscheiden? Das hat er doch garnicht gesagt. Didis Aussage war, dass er verspricht, dass nach einer kompletten Vorbereitung im Frühjahr eine andere Mannschaft sehen wird. bearbeitet 26. November 2018 von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 26. November 2018 des war so sonnenklar, dass den körner auch noch auspacken! auch dem wird kana böse sein..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Sympathisch und populistisch wie gewohnt bei didi...aber nach 10 spielen muss man halt langsam auch liefern... sonst bleiben es leere Worte... Es wird eindeutig versucht vorab Dampf raus zu lassen... da geht Ihnen wohl heut der Reis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 26. November 2018 schimli schrieb Gerade eben: Das hat er doch garnicht gesagt. Didi hat versprochen, dass nach einer kompletten Vorbereitung im Frühjahr eine andere Mannschaft zu sehen sein wird. "wenn die Mehrfachbelastung weg ist" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 warum eig. so schirche Palmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. November 2018 Ich würde mir von Didi noch folgende Sätze wünschen: "Ich kann nicht immer einen Punktegewinn verlangen." "Ich habe auf das alte System zurück gestellt, weil die Spieler das lieber haben." "Unsere Verteidiger sind gut, sie verhindern halt keine Tore." Einfach nur so, weil er es kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) Für alle die keinen Zugang zum Homepage Stream haben. Heute streamt auf Facebook ebenfalls. bearbeitet 26. November 2018 von Dansch10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 26. November 2018 mrneub schrieb Gerade eben: warum eig. so schirche Palmen? Das selbe könntest über die Musik die immer eingspielt wird sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Also man muss nicht jeden Satz verdrehen Er sagte dann eh das man Punkten will in Moskau Ich habe es so verstanden das Rapid im Frühjahr Top FIT IST seinwird und ein anders Rapid zu sehen sein wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Für alle die keinen Zugang zum Homepage Stream gibt. Heute streamt auf Facebook ebenfalls. würd ich ihnen gleich abdrehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Varimax schrieb Gerade eben: Ich würde mir von Didi noch folgende Sätze wünschen: "Ich kann nicht immer einen Punktegewinn verlangen." "Ich habe auf das alte System zurück gestellt, weil die Spieler das lieber haben." "Unsere Verteidiger sind gut, sie verhindern halt keine Tore." Einfach nur so, weil er es kann. Am kopf kratzen und spucken hast vergessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. November 2018 beatboy schrieb Gerade eben: des war so sonnenklar, dass den körner auch noch auspacken! auch dem wird kana böse sein..... das ist der Edeljoker bei Rapid. Vielleicht ist der Vilimsky Otto auch noch da als Backup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. November 2018 Dansch10 schrieb Gerade eben: Für alle die keinen Zugang zum Homepage Stream gibt. Heute streamt auf Facebook ebenfalls. Lieber gar nichts sehen als etwas bei Facebook schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts