GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. November 2018 RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten: Braucht man dazu einen Premium Account? Na, musst nur Mitglied sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 26. November 2018 RapidWien07 schrieb vor 37 Minuten: Braucht man dazu einen Premium Account? Nein, du musst Mitglied sein und eingeloggt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. November 2018 GRENDEL schrieb vor 59 Minuten: Na, musst nur Mitglied sein. Hoffentlich. Noch sieht man unter dem Link zur HV https://tv.skrapid.at/detail/live/138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 26. November 2018 So, kurz vor Hütteldorf, die Spannung steigt. Lasset die Spiele beginnen. WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich. Noch sieht man unter dem Link zur HV https://tv.skrapid.at/detail/live/138 Dieses Problem gibt es leider schon lange. Hatte ich auch schon bei Beiträgen obwohl ich Prämium habe. Aber Hauptsache wir haben eine eigene IT Abteilung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. November 2018 WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten: Hoffentlich. Noch sieht man unter dem Link zur HV https://tv.skrapid.at/detail/live/138 sieht bei mir auch so aus. ich hoffe auf das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. November 2018 Kinder, loggt euch ein und geht auf das Menü rechts oben. Im Bereich "Verein" Mitgliederversammlung anklicken. Da werdet ihr weitergeleitet auf eine Seite, wo oben rechts der Countdown runter läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 26. November 2018 Kann ich tatsächlich in der Garage beim Stadion parken??? Müsste das bitte recht schnell wissen, sonst komme ich zu spät.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. November 2018 Greenandwhite schrieb Gerade eben: Kann ich tatsächlich in der Garage beim Stadion parken??? Müsste das bitte recht schnell wissen, sonst komme ich zu spät.. jop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 26. November 2018 Burschi schrieb Gerade eben: jop Danke Dir!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2018 Ich hoffe ein paar die sich gescheit artikulieren können bringen unsere Leute dort zum schwitzen und öffnen manchen die Augen. Ich kann leider nicht dabei sein, ich darf mein Geld leider nicht mit zwei bis drei mal pro Woche über den Platz wurschteln verdienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 spannend das nicht einmal der kurier was raushaut so kurz vor beginn, normal weiß huber Alex mehr kurz davor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 26. November 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: spannend das nicht einmal der kurier was raushaut so kurz vor beginn, normal weiß huber Alex mehr kurz davor. Ich glaub der Grund ist, dass es dieses mal vor der HV keine Pk gab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 chelsea91 schrieb vor 1 Minute: Ich glaub der Grund ist, dass es dieses mal vor der HV keine Pk gab. Verständlich... kritische Fragen sieht man nicht so gern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 chelsea91 schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub der Grund ist, dass es dieses mal vor der HV keine Pk gab. war das die letzten jahre so? die Geschäftsbericht PK ok aber sonst? wenn ja dürft ichs vergessen haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2018 Es knistert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts