GrimCvlt #11 Geschrieben 30. Oktober 2018 Wieland_SCR schrieb vor 17 Minuten: Kann man das irgendwo nachsehen? Bin mir jetzt nämlich nicht sicher seit wann ich Mitglied bin. Auf der Karte steht ja nur die Gültigkeit. Schreib eine Mail ans Klubservice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. Oktober 2018 Wieland_SCR schrieb vor 17 Minuten: Kann man das irgendwo nachsehen? Bin mir jetzt nämlich nicht sicher seit wann ich Mitglied bin. Auf der Karte steht ja nur die Gültigkeit. Hm - normalerweise sollte es ja so sein, dass du nur dann eine Karte mit Stimmberechtigung kaufen kannst, wenn du eben schon lang genug dabei bist. Oder? Schau mal ob das im Webshop ginge bei dir? Bei mir geht das und ich bin stimmberechtigt. Wäre interessant wenn es jemand überprüfen könnte der erst z.B. seit ein oder zwei Jahren MG ist. Da könnte man dann rückschließen, ob das im System online ordentlich hinterlegt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Oktober 2018 Wieland_SCR schrieb vor 23 Minuten: Kann man das irgendwo nachsehen? Bin mir jetzt nämlich nicht sicher seit wann ich Mitglied bin. Auf der Karte steht ja nur die Gültigkeit. mail oder anruf beim klubservice. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 30. Oktober 2018 Online im Ticketshop sollte es eigentlich passen. Schau mal ob du dort das Ticket "kaufen" kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Oktober 2018 Wird doch nicht so schwer sein sowas in seinem Account anzeigen zu lassen, sowas werdens ja doch hinbekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. Oktober 2018 LaDainian schrieb vor 9 Minuten: Wird doch nicht so schwer sein sowas in seinem Account anzeigen zu lassen, sowas werdens ja doch hinbekommen. Also wenn er es für diese HV wissen will, oder die nächste, dann würde ich lieber nachfragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Oktober 2018 schleicha schrieb vor 12 Minuten: Also wenn er es für diese HV wissen will, oder die nächste, dann würde ich lieber nachfragen Weng der Zukunft warats. Bis er sich beim Telefon durchs Menü gedrückt hat sind wir Meister. Antwort per E-Mail kommt da schon schnell wie flitzkack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SluggerO'Tool Bester Mann im Team Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 7 Stunden: Hm - normalerweise sollte es ja so sein, dass du nur dann eine Karte mit Stimmberechtigung kaufen kannst, wenn du eben schon lang genug dabei bist. Oder? Schau mal ob das im Webshop ginge bei dir? Bei mir geht das und ich bin stimmberechtigt. Wäre interessant wenn es jemand überprüfen könnte der erst z.B. seit ein oder zwei Jahren MG ist. Da könnte man dann rückschließen, ob das im System online ordentlich hinterlegt ist. ich bin erst seit einem Jahr MG und kann nur eine Karte ohne Stimmberechtigung kaufen. Ist also im System entsprechend hinterlegt. ---------------- Stimme in der Hauptversammlung kommt • Ordentlichen Mitgliedern, sofern sie dem Verein drei Jahre lang ohne Unterbrechung angehören, • Stiftungsmitgliedern • Ehrenmitgliedern und • Legenden zu. Sollte eine Person mehrere Mitgliedskategorien erfüllen, steht ihr trotzdem jedenfalls nur eine Stimme zu. bearbeitet 30. Oktober 2018 von SluggerO'Tool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeeee Tribünenzierde Geschrieben 30. Oktober 2018 schleicha schrieb vor 7 Stunden: Also wenn er es für diese HV wissen will, oder die nächste, dann würde ich lieber nachfragen Nachfragen erübrigt sich da entweder vor Ort oder via Online-Shop eh nur möglich ist die korrespondierende "Klasse" (Abstimmungsberechtigt ja/nein) zu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Geschrieben 5. November 2018 gabs nicht immer die möglichkeit, fragen per mail zu senden die dann im rahmen der hv beantwortet wurden? das hams wohlweislich weggelassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. November 2018 nw_1894 schrieb Gerade eben: gabs nicht immer die möglichkeit, fragen per mail zu senden die dann im rahmen der hv beantwortet wurden? das hams wohlweislich weggelassen.... @Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. November 2018 Wird auch noch kommen, sind ja immerhin noch drei Wochen. Schätze mit dem Release des Geschäftsberichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. November 2018 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 4 Stunden: @Elwood gibts überhaupt schon eine tagesordnung? find nix. schon urgiert. ;-) bearbeitet 5. November 2018 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2018 Kitz3006 schrieb am 30.10.2018 um 11:52 : Online im Ticketshop sollte es eigentlich passen. Schau mal ob du dort das Ticket "kaufen" kannst. Danke. Habe Karten mit oder ohne Stimmberechtigung zur Auswahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 6. November 2018 Ist es möglich, das Ticket als Mobile Ticket zu speichern? Hab das extra ausgewählt, jetzt ist es aber trotzdem nur print@home. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts