LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 26. Oktober 2018 Bin am Überlegen [emoji848]Mit'm Elwood als Sekretär [emoji12] Gibt es eigentlich auch einen Gegenkandidaten zu Krammer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Oktober 2018 würde damit der grüne rapidgeist zurückkehren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. Oktober 2018 maindrop schrieb vor 6 Stunden: würde damit der grüne rapidgeist zurückkehren? Der muss dann aber so aussehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 26. Oktober 2018 WorkingPoor schrieb vor 25 Minuten: Der muss dann aber so aussehen. @Elwood, siehst du aus wie ein alter opel? am avatar wirkt's nicht so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 26. Oktober 2018 Elwood schrieb vor 10 Stunden: falls er nochmal antritt ... nein. Sollte er nicht antreten - wäre dann ein Kandidat bereit?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Oktober 2018 Andy_27 schrieb Gerade eben: Sollte er nicht antreten - wäre dann ein Kandidat bereit?! Muss der neue dann sofort gewählt werden oder passiert das zum ende von krammes antszeit?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Oktober 2018 Krammers amtszeit endet 2019. die wahl findet also bei der nächstjährigen HV statt. bei der mitgliederversammlung im sommer werden ausserdem die drei vertreter aus dem kreis der mitglieder für das wahlkomitee gewählt. auch wenn das aktuelle präsidium nur bedingt einfluss darauf hat, wird es, im fall dass Krammer nicht mehr antritt, natürlich versuchen einen kandidaten zu finden/zu unterstützen, der den bisherigen weg weitergeht. das ist ja schon wegen dem trainingszentrum sehr wichtig. unsere momentanen strukturen verlangen nach einem starken und aktiven präsidenten. könnt also spannend werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Oktober 2018 Ich bin sehr gespannt auf Krammers Rede. Vor allem, ob er wieder populistisch auf andere Vereine hinhauen wird (Zuschauer, etc.). Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei den Rapid-Mitgliedern in der aktuellen Situation gut ankommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 27. Oktober 2018 Gibt die Satzung den Mitgliedern Möglichkeiten wie Misstrauensantrag o.ä. gegen das Präsidium bei der JHV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. Oktober 2018 OoK_PS schrieb vor 11 Minuten: Vor allem, ob er sich wieder nicht zu blöd ist, populistisch auf andere Vereine hinzuhauen (Zuschauer, etc.) Wenn es so weiter geht,kommen eh keine 10.000 mehr ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Oktober 2018 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei den Rapid-Mitgliedern in der aktuellen Situation gut ankommen würde. Da überschätzt du wohl die meisten Rapid-Mitglieder. Ich würde mich freuen, wenn unsere aktuelle Lage dazu führen würde, dass man endlich mal die Goschen hält und nicht über andere Vereine sich lustig macht. Hätte dann wenigstens etwas positives. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 23 Stunden: nein maindrop schrieb vor 22 Stunden: blödsinn. Kann sich nicht jeder Aufstellen lassen? Da wurde doch vor Krammer diskutiert, wer sich aller aufstellen lassen darf? Edit: Schon klar, er wird es nicht sein, wenn ihr es sagt. Aber nur als Grundverständnis würde es mich interessieren bearbeitet 27. Oktober 2018 von -grünweiß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Oktober 2018 -grünweiß- schrieb Gerade eben: Kann sich nicht jeder Aufstellen lassen? Da wurde doch vor Krammer diskutiert, wer sich aller aufstellen lassen darf? darf eh jeder. muss halt vor dem wahlkomitee bestehen, und wenn das "nein" sagt, dann kannst dich schleichn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2018 Elwood schrieb vor 2 Minuten: darf eh jeder. muss halt vor dem wahlkomitee bestehen, und wenn das "nein" sagt, dann kannst dich schleichn. Danke, das hört sich jedenfalls irgendwie nach "Beziehungen" an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Oktober 2018 OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Ich bin sehr gespannt auf Krammers Rede. Vor allem, ob er sich wieder nicht zu blöd ist, populistisch auf andere Vereine hinzuhauen (Zuschauer, etc.). Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei den Rapid-Mitgliedern in der aktuellen Situation gut ankommen würde. Es wird wieder Freibier geben, der Marek wird ein paar Schmähs auf Lager haben, dis Rapid Hymne wirds spielen und alles ist wieder gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts