Welcher ist der beste Film des Duos?  

145 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

• 4 months later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Um den Fred mal wieder auszugraben!!!!

Seit 16h30 auf ORF1 - Vier Fäuste für ein Halleluja!!! - Ein Klassiker.... :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 6 years later...
Grün-Weisser Stolz

HAHAHAHAHA .... Ich packs grad nimma..

Wenn ich nur an den Pakido(der Vogel) denk wie er sagt "Puffin schenkt mir die Kacke die ich brauche" :D

Auch wenn der Thread schon Jahre alt ist, ich wüsste nicht welchen Film ich meine stimme geben würde. Am ehsten die 2 Western Filme die ich Kultig finde!

Wusstet ihr z.B das es von "Die Rechte und die Linke Hand des Teufels" 2 Filme gibt? Eine die eher auf ernst synchronisiert wurde und eine die wir alle kennen die lustigere Version.. Also ich habe auch diese Box mit den DVDs und zig mal angesehen aber aus versehen war mal die andere DVD drin und ich denke mir am anfang "Hä das ist doch nicht dieselbe stimme und wo ist da der schmäh worauf ich wartete?" :D

EDIT:

Einzelfilme habens beide sehr gute auch das muss man auch dazusagen.

Dank Terence Hill habe ich auch meinen Ps3 und "Internetnamen" :D. Mein Name ist Nobody ist definitiv einer meiner Lieblingsfilme :v:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

auch aufgrund der musik:

zwei himmelhunde auf dem weg zur hölle

Also ich finde bei allen Filmen die Lieder gelungen. Am besten gefällt mir aber die Western -> Enrico Morricone kennt sich halt aus :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Filme sind für mich persönlich zeitlos leiwand und sie haben mich mein bisheriges Leben begleitet, weiss garned wie oft ich die Filme schon gesehen habe. Oft Sonntags oder auch Feiertags spielts die Filme und ich bleibe heute noch immer wieder hängen und so wirds auch immer bleiben.

Die eigentlich sauschlechte Synchro, gibt dem ganzen noch das gewisse etwas. :super:

Mein persönlicher Lieblingsfilm übrigens: Die linke & die rechte Hand des Teufels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ansonsten, sind alle super, obwohl ich eigentlich keinen Titel zu einem Film zuordnen könnte.

dies. besonders western taugen mir mit den beiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

finde den fehler:

Also ich finde bei allen Filmen die Lieder gelungen. Am besten gefällt mir aber die Western -> Enrico Morricone kennt sich halt aus :super:

es tuat so weh! :animatedfacepalm:

ot:

die western sind spitze, der eine film der in ostafrika spielt + banana joe auch (hier speziell die szene als bud spencer sich freiwillig zur armee meldet bzw. wie er das begründet - "ich brauche papiere") :lol: , vier fäuste für rio + die eine agentenparodie (kann sein dass das "zwei bärenstarke typen" ist? - mit den filmtiteln und dem auseinanderhalten anhand der filmtitel hab ich's ja nicht so) sind ebenfalls :love: .

@ synchronisation: die filme haben an sich keine originalsprache, da am set ein babylonisches sprachgewirr geherrscht hat und wenn dann wird's wohl am ehesten italienisch oder englisch gewesen sein.

der beste song ist definitiv bulldozer! ebenfalls gut sind flying through the air, dune buggy, fantasy und santa maria (das u.a. von roland kaiser gecovert wurde :D) mit den falsettstimmen der oliver onions, die bekanntlich einen großteil der filmmusik geschrieben haben. auch bud spencer selbst und der große ennio (!) morricone haben da musik beogesteuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Alle Weltklasse!

Bei den Einzelfilmen hat aber Bud Spencer kilometerweit die Nase vorne, vom Hill gefält mir nur Renegade. Allein die Plattfuß-Filme sind :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag