tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2018 Es geht schon wieder an den Verteilerkreis zur Revanche gegen die rosa Filiale für das frühe Cup-Aus. Nicht unrealistisch, dass das klappt. Auf die Schwoazn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 spielt man so wie die letzten 30 minuten gestern, ist definitiv was möglich... spielt man wie großteils in dieser saison, wirds wieder ne niederlage werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Schnittpartie. Bei einer Niederlage wirds langsam finster und gut möglich dass die Vulkane dann hoch gehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Das wird wirklich eine Schnittpartie, glaube aber dass wir diesmal zumindest X spielen. Aufstellung würde ich mir folgende wünschen siebenhandl koch spendl avlo hierländer zulj lovric Otar Grozurek Eze. Huspek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Hierländer als LV in einer 4er-Kette wäre halt kompletter Schwachsinn. Da könnte er sich nach vorne nicht so einbringen wie bisher, und gleichzeitig würde man hinten viel mehr merken, dass er eben kein Verteidiger ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 siebenhandl koch spendl avlo Ferreira zulj lackner Otar hierländer Eze. Huspek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 Ich hoffe der Hr.Wetzen ist auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2018 (bearbeitet) Mein Tipp 1-1 Tore Eigentor Jörg und Matic Und weils am Sonntag ist vor Ort dabei bearbeitet 8. Oktober 2018 von Grauer Prophet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2018 Wenn die Abwehr sicher steht sollte auf jeden Fall die 0 stehen. Sehe die Austria vor allem in der Offensive aktuell nicht wirklich gefährlich ein. Nachdem auch noch Madl ausfällt sollte man vor allem auch die IV um Igor und Schoissi massiv über 90 Minuten beschäftigen, die machen dann sicher ihre 1,2, 10 oder mehr Fehler, da ich beide nicht für sehr stark einschätze. Auch scheinen Otar und Zulj immer besser zusammen zu finden. Mit PZ auf der 10 und Otar auf der "Alar" Position hinter der Sturmspitze ist schon sehr nett. Nach der 2. Halbzeit gegen Salzburg ist doch positive Stimmung angesagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2018 Schade,dass net am Samstag gespielt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2018 SchwoazaSteira92 schrieb vor 15 Stunden: Schade,dass net am Samstag gespielt wird Indeed, bin am Sonntag im Flieger :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2018 Die ganze PK dreht sich darum, dass man ja eigentlich eh gut spielt, aber den Ball vorne nicht reinbringt. Da wird die Realität komplett verklärt, und da befürchte ich, dass man mit so einer Einstellung auch keine Besserung erwarten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2018 lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Die ganze PK dreht sich darum, dass man ja eigentlich eh gut spielt, aber den Ball vorne nicht reinbringt. Da wird die Realität komplett verklärt, und da befürchte ich, dass man mit so einer Einstellung auch keine Besserung erwarten kann. Überrascht dich das wirklich ? Habe genau das zu 100% erwartet weil sich die meisten wieder blenden haben lassen von 20 bis 30 gute Minuten die man gegen Salzburg hatte. Ich denke es wird sich genau 0,0 ändern für unser Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2018 MrColl schrieb vor 8 Minuten: Ich denke es wird sich genau 0,0 ändern für unser Spiel. Irgendetwas positives hätte mich bei dir auch komplett überrascht Eines ist schon klar: Wenn nach 2 Wochen Vorbereitung (super dass Zujl, Kiteishvili und Hierländer weg waren) und einem Gegner, dessen Spielweise uns entgegenkommen sollte keine Verbesserungen zu sehen sind wird's langsam mühsam. Ich bin aber optimistisch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Minuten: Irgendetwas positives hätte mich bei dir auch komplett überrascht Eines ist schon klar: Wenn nach 2 Wochen Vorbereitung (super dass Zujl, Kiteishvili und Hierländer weg waren) und einem Gegner, dessen Spielweise uns entgegenkommen sollte keine Verbesserungen zu sehen sind wird's langsam mühsam. Ich bin aber optimistisch! Ich eher weniger xD Liegt aber auch daran das wir die letzten 4 Pflichtspiele gegen die Austria immer verloren haben also unbedingt liegt uns der Gegner ja nicht. Vor allem mit ihren schnellen Spielern wird unsere Abwehr wieder Probleme haben. Lass mich natürlich gerne überraschen aber sagen wir so mehr als 1 Punkt würde mich doch sehr überraschen von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts