fuck forever - babyshambles Geschrieben 7. Oktober 2018 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Dann gib doch zu das du Blödsinn schreibst weil du meinen Beitrag falsch gedeutet hast Bitte sag mir das du restfett oder gar einen vollen in der Birn hast!? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2018 hags schrieb vor 2 Minuten: ? Scho längst editiert zu schnell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2018 Manuel20 schrieb Gerade eben: Nö. Wie Homegrower richtig sagt mach ich das immer ist mein Ventil. Unrichtig war keine Aussage. Wenn's manche nervt.. schade aber wurscht. Ich brauch des ? Meine ja nur. Das einzige Mal, dass du nicht im Thread gepostet hast, war als wir die gute Anfangphase und das Tor geschossen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2018 fuck forever schrieb vor 1 Minute: Bitte sag mir das du restfett oder gar einen vollen in der Birn hast!? Der nächste steigt ein ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2018 Zum Glück sind die Mattersburger noch schlechter und wissen nicht dass es eine rechte Seite auch gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Oktober 2018 geile Runde ! Danke ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Oktober 2018 na gottseidank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2018 haha bitte was war das gerade in der Verteidigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. Oktober 2018 Gott sei dank, ganz wichtiger Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2018 Sehr wichtige 3 Punkte! Wurscht wie, jetzt brauchen wir das wie ein Stückerl Brot! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Oktober 2018 Manuel20 schrieb Gerade eben: Der nächste steigt ein ?? Du machst Alar seitenlang schlecht und wunderst dich, wenn das jemanden nicht gefällt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2018 Nijate schrieb vor 1 Minute: Meine ja nur. Das einzige Mal, dass du nicht im Thread gepostet hast, war als wir die gute Anfangphase und das Tor geschossen haben. Da hab ich mich gefreut. Jetzt war ja leider nicht mehr viel zu sehen. Zuviel am Handy gewesen stimmt. Aber nachdem jeder mir was zu sagen hatte verständlich! Juhu 3 Punkte valery schrieb vor 1 Minute: Du machst Alar seitenlang schlecht und wunderst dich, wenn das jemanden nicht gefällt? Dazu steh ich. Abet wie gesagt nehm es ja wenns wer anders sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 7. Oktober 2018 Wenn man vorm Tor konsequent ist, ist das schon in der ersten Hälfte entschieden. Zach am Schluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts