FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 7. Oktober 2018 laut teletext nur 16.000 zuschauer!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2018 Alar gehört zum Psychiater. Wahnsinn wie der mental nach 3 Monaten beim SCR wieder dort ist wo er damals war als er gegangen ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2018 Jetzt schaut das eigentlich ganz gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2018 Wenigstens hats schön ausgeschaut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2018 Homegrower schrieb Gerade eben: Weil? In der Aktion grade vorher noch stark gespielt. Das ist der Ärger in der Emotion, der aus ihm spricht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2018 Dem Deni würd ich so sehr ein Tor gönnen! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 7. Oktober 2018 Manuel20 schrieb Gerade eben: Noch jemand der Alar verteidigen will? Hahaha a Wahnsinn der ist wohl ein Sturm Agent Was is los mit dir heute? Der war alles andere als leicht! Ein Griezmann ist Alar nicht u wirds auch nie werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2018 Wenns das nicht gewinnen gehörens echt geschagen.. unglaublich wie fahrlässig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2018 Jetzt musst eines machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. Oktober 2018 warum spielt man immer so kompliziert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2018 fuck forever schrieb vor 2 Minuten: Was is los mit dir heute? Der war alles andere als leicht! Ein Griezmann ist Alar nicht u wirds auch nie werden! Heute ? Alar werd ich zurecht NIE packen. Und den muss er mit verbundenen Augen machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2018 Wir betteln schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) Manuel20 schrieb vor 3 Minuten: Heute ? Alar werd ich zurecht NIE packen. Und den muss er mit verbundenen Augen machen Falsch. Wenn du hinschaust, wirst du erkennen, dass der Ball 1. aus sehr kurzer Distanz kam, 2. überraschend, 3. scharf und deswegen 4. Alar damit nicht gerechet hat. Eigentlich bin ich verwundert, dass er überhaupt mit dem Fuß hingekommen ist. bearbeitet 7. Oktober 2018 von bianco verde 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peda3 Spitzenspieler Geschrieben 7. Oktober 2018 Warum stehen wir bei einen Corner oder Freistoß immer mit der ganzen Mannschaft im eigenen 16er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 7. Oktober 2018 Manuel20 schrieb Gerade eben: Heute ? Alar werd ich zurecht NIE packen. Und den muss er mit verbundenen Augen machen Heute nur am nörgeln, dass meinte ich! Ich bleib dabei, den zu machen war sauschwer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts