hags Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2018 Wiederholt passen wir jemanden den Ball zu und bieten dann kaum Anspielstationen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 7. Oktober 2018 Wollte vorher noch schreiben, dass Strebinger bei einer Rapidler des Jahres Wahl derzeit 100% meine Stimme haben würde und gleich so eine unnötige Flugeinlage von ihm. Bleibt für mich trotzdem mein derzeitiger Rapidler des Jahres. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Oktober 2018 klassik scr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2018 Potzmann muss zur Pause raus, wieder erschreckend schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2018 Alar.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2018 Vor ein paar Wochen unvorstellbar, aber ich würde jetzt lieber Müldür als Potzmann da draussen rechts sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2018 Don Quixote schrieb vor 12 Minuten: Mindestens ebenbürtig? Was schaust du für ein Match? Welches du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2018 Alar hätte den in den vergangenen 2 Jahren gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. Oktober 2018 ALAR!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 7. Oktober 2018 Eigentlich müsstest die herpanieren. Aber wir spielen so schlampig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2018 wenn man so weitermacht wird es wieder kein Sieg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) Murg .. Bringt aktuell keinen 3 Meter Pass an den Mann aber versuchts mit dem Haken. Würd vorschlagen, wir besinnen uns wieder auf das, was wir können. bearbeitet 7. Oktober 2018 von hags 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Oktober 2018 Homegrower schrieb Gerade eben: Vor ein paar Wochen unvorstellbar, aber ich würde jetzt lieber Müldür als Potzmann da draussen rechts sehen. Spielt dann Müldür, wollen einige Auer sehen, spielt dann Auer, wollen einige Potzmann sehen; am Ende wollen wir alle Rapid sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. Oktober 2018 Typische Rapid Zitterpartie, momentan kommt mir vor das 1:0 wird nicht reichen wenn wir nicht endlich nachlegen, aber nach vorne sieht das nicht wirklich gut aus, man merkt den Spieler die Verunsicherung sehr stark an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) Alar einfach wieder kein Goalgetter. Vlt auch einen Opel ausgegraben bearbeitet 7. Oktober 2018 von Manuel20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts