AltachFan1929 ForzaNapoliSempre Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2018 (bearbeitet) Nach dem ersten Heimsieg gegen die Austria spielen wir nach der Länderspielpause gegen den starken LASK. Mwila sollte nach seinem Doppelpack wieder in der Startelf stehen! Mit einem X in Pasching wäre ich zufrieden. bearbeitet 20. Oktober 2018 von AltachFan1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2018 Nach dem ersten Heimsieg gegen die Austria spielen wir nächste Woche gegen den starken LASK. Mwila sollte nach seinem Doppelpack wieder in der Startelf stehen! Mit einem X in Pasching wäre ich zufrieden.Wenn wir so auftreten wie heute werden sie uns zerlegen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2018 AltachFan1929 schrieb vor 4 Stunden: Nach dem ersten Heimsieg gegen die Austria spielen wir nächste Woche gegen den starken LASK. Mwila sollte nach seinem Doppelpack wieder in der Startelf stehen! Mit einem X in Pasching wäre ich zufrieden. Das Spiel findet übrigens erst in zwei Wochen statt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2018 strandjunge schrieb vor 13 Stunden: Wenn wir so auftreten wie heute werden sie uns zerlegen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk die leistung gestern war trotzdem um einiges besser als wie die ersten runden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2018 strandjunge schrieb vor 15 Stunden: Wenn wir so auftreten wie heute werden sie uns zerlegen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Hat die Austria auch gedacht. Brian Piesi Benedikt usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2018 Hat die Austria auch gedacht. Brian:clap: Piesi [emoji4] Benedikt usw.Die Austria selbst nicht,nur ihre Fans!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2018 strandjunge schrieb vor 8 Minuten: Die Austria selbst nicht,nur ihre Fans! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Grünwald hat nach dem Spiel gesagt: Wir hatten uns viel vorgenommen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2018 Gegen den Lask wird es ein ganz anderes Spiel. Bleibt nur zu Hoffen das wir unsere Form bestätigen und der Lask seine verliert. Es wird hart weil die Linzer in Topform sogar RB vor Probleme stellen können. Zum Glück dürften bis dahin sowohl Netzer, Gouet und Zwischenbrugger fit sein. eine Doppelsechs könnte ich mir gut vorstellen. Gebauer auf der AV Position gefiel mir besser als Lienhart zuletzt obwohl auch dort viel Schatten war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clarkson Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2018 AltachFan1929 schrieb am 6. Oktober 2018 um 19:02 : Nach dem ersten Heimsieg gegen die Austria spielen wir nach der Länderspielpause gegen den starken LASK. Mwila sollte nach seinem Doppelpack wieder in der Startelf stehen! Mit einem X in Pasching wäre ich zufrieden. X wäre tipptopp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2018 Bin langsam heiß auf das Spiel! Hoffe die Jungs auch! Wird sicher keine leichte Sache. Wenn wir hinten wieder gut stehen und wenig zulassen (wie gegen die Austria) ist sicher was möglich. Wird sicher eine umkämpfte Partie! Ich bin jetzt mal optimistisch und tippe auf einen dreckigen Last-Minute 3:2 Auswärtssieg! Wer fehlt bei uns? Gouet, Netzer, Aigner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2018 Altach schrieb am 18.10.2018 um 16:18 : Wer fehlt bei uns? Gouet, Netzer, Aigner? Netzer soll noch nicht voll belastbar sein & Zwischenbrugger hat ein Infekt zurückgeworfen. Gouet hingegen dürfte laut VN vom Mittwoch wieder eine Option sein. Rechne mir eigentlich nicht viel aus gegen den LASK, sind meiner Meinung nach hinter Salzburg bisher das Team der Saison, aber wenn das Glück auf unserer Seite ist und wir hinten kompakt stehen, ist eventuell etwas möglich. Wichtig wird also sein, hinten sehr gut zu stehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2018 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 58 Minuten: Netzer soll noch nicht voll belastbar sein & Zwischenbrugger hat ein Infekt zurückgeworfen. Gouet hingegen dürfte laut VN vom Mittwoch wieder eine Option sein. Rechne mir eigentlich nicht viel aus gegen den LASK, sind meiner Meinung nach hinter Salzburg bisher das Team der Saison, aber wenn das Glück auf unserer Seite ist und wir hinten kompakt stehen, ist eventuell etwas möglich. Wichtig wird also sein, hinten sehr gut zu stehen. Sorry aber was hat Zwischenbrugger den für ein Immunsystem? War gegen Hartberg krank, gegen den WAC fit und seit dem wieder krank.. Da stimmt doch was nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2018 BARON schrieb am 7.10.2018 um 13:32 : Gegen den Lask wird es ein ganz anderes Spiel. Bleibt nur zu Hoffen das wir unsere Form bestätigen und der Lask seine verliert. Es wird hart weil die Linzer in Topform sogar RB vor Probleme stellen können. Zum Glück dürften bis dahin sowohl Netzer, Gouet und Zwischenbrugger fit sein. eine Doppelsechs könnte ich mir gut vorstellen. Gebauer auf der AV Position gefiel mir besser als Lienhart zuletzt obwohl auch dort viel Schatten war. Brauchts noch einen Zweiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2018 Linzer1908 schrieb vor 17 Minuten: Brauchts noch einen Zweiten? Einen Zweiten? Gebauer hat aufgrund des Lienhart Ausfalls auf der rechten Aussenverteiderposition gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2018 BARON schrieb vor 32 Minuten: Einen Zweiten? Gebauer hat aufgrund des Lienhart Ausfalls auf der rechten Aussenverteiderposition gespielt. Er meint wohl, ob wir ihren Gebauer möchten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts