Linzer ASK - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

Dallmayr > Nespresso
Pipo093 schrieb vor 1 Minute:

darfst immer. nur seh ich dieses spiel erst ab der 2. hälfte als schlecht an. in der ersten hat man noch halbwegs mitgespielt.

Mitgespielt? Man hatte Glück, dass der ASK seine Chancen liegen gelassen hat (vor allem Otubanjo). Pasching war schneller, aggressiver, motivierter. Eigentlich waren sie überall besser. Und die einzige Chance wurde kläglich vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Naja, mit dem glücklichen Punkt muss man zufrieden sein. Aber man hat deutlich gesehen, dass ein paar Spieler momentan einfach kein Bundesliganiveau haben. Bei jeder zweiten Ballannahme verspringt der Ball drei Meter und jeder dritte Pass landet im Nirvana!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Furchtbar gespielt, ein Punkt gemacht. In der derzeitigen Situation muss man wohl schon zufrieden sein. Fünf Minuten akzeptabler Fußball reichen Gott sei Dank, um nicht mit leeren Händen nach Hause zu fahren. Warum man Dobras in einer solchen Phase rausnimmt, muss man auch nicht verstehen.

Trotzdem erschreckend wie ideenlos man wieder war. Ich frag mich schon wieder was man in den letzten zwei Wochen gemacht hat? Gearbeitet...? Gegen einen Gegner, der nicht komplett im Sand war, wie die letzten zwei, spielt man wieder den gleichen Müll. Gott sei Dank kommen dann jetzt Sturm und Rapdi. Da ist dann wieder was drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.